Probleme beim Download für Bounty Bay online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme beim Download für Bounty Bay online

      Hallo,

      Ich bin am verzweifeln und brauche tringend Hilfe. Da es wohl noch kein aktuellse BBO-Forum gibt wende ich mich jetzt an euch. Vll. spielt ja einer das Game.

      Also gut,, ganz von vorn.
      Ich möcht gern wieder bounty bay spielen,hab nach langer Sucherei in Google einen einigermaßen passenden Download gefunden,habs runtergeladen,und diesen Ordner für die Confi in BBO angelegt,also alles,wie im alten BBO-Forum beschrieben. Beim einloggen geht auch dieses kleine Fenster auf ,wo man auf OK klicken muß.Dann geht ja das alte BBO auf,damit das alte Update durchlaufen kann. Und da geht das Problem schon los. das alte Update startet nicht. Es kommt die Fehlermeldung,,, Authentifizierung fehlgeschlagen, Bitte überprüfe Internetverbindung oder ob Zugriff auf Server möglich ist.Besteht keine Verbindung, Button Einstellung klicken und anderen Server auswählen.,,,, Ich versteh das ganze nicht :(((( Server auswählen geht auch nicht.


      Bitte,vll kann mir jemand einen Rat geben. Ich verzweifel schon langsam.


      PS. kennt jemand das aktuelle Forum für Bounty Bay ? wäre echt net,mir den Link zu geben.


      gruß kathi
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )