Gutes MP Spiel mit Freunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gutes MP Spiel mit Freunden

      Wie der Titel verrät, suche ich ein gutes Multiplayerspiel, welches ich mit einigen Freunden zusammen über Hamachi o.ä. spielen kann.
      Dabei suche ich keine MMO´s oder so. LoL und Dota sind auch raus. Eher sowas für zwischendurch wie Minecraft, CS:GO und Civilizations, wo man mit Freunden Spaß haben kann und es relativ egal ist, ob jemand 10h am Tag lvlt oder nicht.

      Kennt ihr ein paar?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ach, was erwarte ich den von einem User, der nur hier ist, um andere zu provozieren.
      Wenn du meinst, dass es solch einen Thread gibt, her mit! Über triviale Fragen in Flyff o.ä. gibt es auch 200x den selben Thread. Außerdem gibt es mitlerweile schon paar neue Spiele, die interessant sein könnten.

      Starcraft fällt weg, weil mans nicht über Hamachi o.ä. spielen kann. Ich bezweifle, dass es jeder kaufen wird.
      CoD - da kenn ich den Coop und der ist Dreck. Der Mp ist für Neulinge in dem Genre okay. Mir selbst ist aber eine LAN Funktion nicht bekannt.

      Wc3 und UT kann ich mir mal anschauen.
    • Der Nazizombie-Modus macht bei CoD: WaW ziemlich Spaß, ganz besonders natürlich mit Freunden im LAN. Das Spielprinzip ist simpel und spaßig, und Vorteile durch Leveln etc. bekommt man auch nicht.

      Edit: Insgesamt kommt es natürlich darauf an, was euch speziell Spaß macht - Spiele gibt es genügend, nur sind die Vorlieben genau so vielfältig.