Eure Gaming-Geschichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Angefangen mit Gameboy + Pokemon (alle alten Editionen besitze ich :D )
      Danach kam ich dann durch meine Klasse auf FlyFF, danach auf WoW und zwischen durch auch Mal auf Fifa auf PS2 und jetzt auf PS3 :D

      Von Fifa bin ich bis heute auch nicht weggekommen, weil dieses Spiel einfach der Burner ist! :D
    • Hihi will nun auch mal meine Geschichte mit euch teilen :)
      Bei mir hat alles mit ca 4 Jahren angefangen. Ich bin mit 3 Jahren nach Deutschland "augewandert" (bin in Russland geboren) und nach ca nem einem Jahr haben wir dort unsere Verwandschaft mal wieder besucht. Mein Onkel besaß dort sowas wie die ATARI Jaguar ( demonews.de/userContent/images…/Jaguar%20console%202.jpg ) nur wsl ne gefälschte oder so :P. Damit verbrachten wir dann natürlich die meiste Zeit und damit hat bei mir so ziemlich alles angefangen.
      Als wir dann nach Deutschland wieder zurück sind, haben mein Bruder und ich uns eine SNES gewünscht und die dann auch bekommen. Dadrauf dann Spiele wie Super Mario Bros 1-3, Street Fighter, Golden Sun (!!), Ninja Turtels und vieles mehr drauf gezockt. Paar Monate später bekam ich auch noch einen Gameboy Pocket und dafür Megaman und das heißersehnte Pokeman Blaue Edition was ich natürlich vorher im TV gefiebert hab :D. Anschließend kam bei uns die PlayStation zum zuge und dafür dann Spiele wie Tekken, Tomb Raider, Medal of Honer, Metal Gear Solid, Command & Conquer Alarmstufe Rot und ähnliche :) Mein lieblings Games dafür waren aber Final Fantasy 7-9! Nach der PlayStation kam dann die XBox! Da kam dann die erste Zeit wo ich zum zocken sogar die Schule in der 5.-6. Klasse geschwänzt hab xD Dafür hatten wir natürlich auch viele Games von Halo 1-2 und son Zeugs^^ irgendwann wurde die XBox dann mit einem Chip aufgerüstet und wir konnten dann von einem alten Freund meines Bruders runtergeladene Spiele auf die Festplatte ziehen und die zocken :). Während der Zeit mit der XBox hatten sich meine Eltern auch den ersten PC gekauft und da wir noch keine Internet Flat hatten sondern nur son ISDN Modem (falls sich noch andere dran erinnern wenn sich das Ding einwählt was es für Geräusche von sich gibt xD da könnte man Albträume mit dem Alter bekommen xD), durfte ich nicht ins Internet und hab dann solche Sachen wie Pinball, Age of Empires, Empire Earth, Roler Coster Tycoon, Theme Hospital, Sims (jaa bin ein Sims spieler :P) und andere alten PC Games gezockt.
      Nach meiner Konfirmation habe ich mir ein eigenen Laptop gekauft und seid dem bin ich in der MMO Szene beschäftigt :D Da wir seit einiger Zeit auch eine Internet Flat besaßen, konnte ich sachen wie Metin2, FlyFF und diverse andere MMO's spielen. Da mir FlyFF aber auf die Zeit dann viel zu PayToWin geworden ist, habe ich dort nach grausamen 3 Jahren und nur Lvl 80 gequitted >.<. Ich wurde dann von Freunden auf WoW gebracht, habe immer mal einen Testaccount angefangen und bis Level 20 gespielt :D das einige Monate bevor ich es mir dann selbst gekauft hab, durch Geldmangels aber wieder aufgehört habe. Das ging dann hin und her mit WoW und diversen anderen MMOs, mal mit WoW wieder angefangen, dann kein Bock mehr gehabt und wieder und wieder^^ Irgendwann bin ich dann auf League of Legends gestoßen. Damals noch recht schlicht und keine große Championaußwahl ;D So sah das ca in meiner Anfangszeit bei LoL aus:



      Ich spiele LoL seit der Beta und habe zwischen der Beta und Season 1 eine große Pause gehabt aber seit vor Season 1 bin ich dort aktiv am gamen^^
      Nebenbei werden halt auch Games wie Assasins Creed oder Minecraft und andere Sachen gezockt aber auch nur wenn ich kein bock auf Lol habe :D

      //Edit: Vergessen zu erwähnen das ich auch aktiv bei der WoW und FlyFF PServer Szene vertreten war^^ Anfangs WoW und dann bin ich wieder auf FlyFF gestoßen und bin dann auch irgendwann hier her gerutscht :D

      Sooo das war meine lange Geschichte wie ich zum Gaming gekommen bin bis Heute :D
      Danke fürs lesen xP

      Grüße,
      Ranox
    • Screwd;319303 schrieb:

      Dein Name in LoL isr Guinsoo? Gab es da Guinsoos Wutklinge schon oder darfst du dich jetzt Riot Mitarbeiter schimpfen?


      Offensichtlich ist das nur ein Screenshot den er benutzt hat, um uns zu zeigen, wie LoL damals aussah.
      Ich bin mir ziemlich sicher, das er nicht Guinsoo ist...
    • Hat bei mir glaube ich mit der Sega? oder so angefangen.
      Die Konsole auf der Mega Man 2 und Super Mario Land 3 lief. ^^

      Dann kam der Gameboy. Pokemon blau.
      Dann PS1. PS2.
      Zur Konfirmation Computer.
      Dann ewig lange Flyff gespielt und irgendwann von jemandem auf LoL gebracht.
      Spiel ich jetzt seit Season 2.
    • Icii;319304 schrieb:

      Offensichtlich ist das nur ein Screenshot den er benutzt hat, um uns zu zeigen, wie LoL damals aussah.
      Ich bin mir ziemlich sicher, das er nicht Guinsoo ist...


      Tut mir Leid, falls ich außversehen jemanden verwirrt habe, natürlich bin ich nicht Guinsoo.
      Alle Rechte an dem Bild gehören nicht mir sondern der Person von der das stammt (habs bei google gefunden :P) und es dient nur zur Vorschau wie es bei der League of Legends Beta im Client aussah!

      Grüße,
      Ranox
    • Dann bin ich mal dran!

      Angefangen hats bei mir, als ich als kleines Kind eine N64 von meinem Vater geschenkt gekriegt hab. Natürlich mit der Absicht, dass er diese benutzt :P
      Hab halt solange bei Super Mario 64, Zelda und co. zugeschaut, bis ich selbst spielen konnte. Ich weiß noch, dass ich als kleines Kind immer Angst vor dem Browserlachen hatte, wenn man stirbt :DDD
      Zu MMORPGs bin ich durch nen Kumpel gekommen. Der meinte, der Spielt ein cooles Spiel, wo ich mitmachen sollte. War natürlich Flyff...
    • Bei mir fing es im Sommer des Jahres 2008 mit dem MMO Fly For Fun an...
      Seit Frühling des Jahres haben mich ein paar meiner Schulkameraden dazu überreden wollen, mir das Spiel zu downloaden und es mit ihnen zu spielen. Als ich letztendlich anfing, hatte ich sie schneller überlevelt als sie schauen konnten, und so war die Lust am Spiel bei ihnen auch wieder vergangen. Nach zahlreichen meiner Toden und unzähligen investierten Stunden (dank FlyFF war ich süchtig...) bis Mitte 2009 machte mir Offi einfach keinen Spaß mehr; darauf folgte eine Reihe von Spielen, die nach und nach gedownloadet und getestet wurden. Hierbei waren u.a. BattleForge, S4 League, ein paar Games von gPotato und einige mehr vertreten. Einige davon waren wirklich gut und angenehm zu spielen, keines reichte meines Erachtens nach FlyFF das Wasser... So kam ich auch bald wieder zurück zum Spiel, jedoch in anderer Form.
      Gegen Jahreswechsel 2009 / 2010 brachte mir mein kleiner Bruder die Privatserver Szene von FlyFF näher, wo er bereits mit seinen Freunden spielte; mein erster Privatserver, auf dem ich spielte, war Dragon Crusade V14, ich meine ihn sogar noch unter DragonFly mit Universal, Dani & Pixelz kennengelernt zu haben... Dann folgte DC V15 unter Dani bzw. Shuya und einige mehr, wie Dragon Cross, Eclipse, MoE, Insanity, TuF, Siphera, PoD, ein paa von Facker und viele, viele mehr, sogar so viele, dass ich die Zahl der gedownloadeten Clients auf über 200 schätzen würde...
      Nach Shuyas Dragon Crusade V15 kam ja Andys Dragon Cross, wo ich aber nach kurzer Zeit aufhörte und gegen Ende 2010 dann mit League of Legends anfing, also relativ zu Beginn der ersten Season.
      Seit Andys DC betrachte ich das Erscheinen von Servern in der Szene mit einem herzhaft lachendem Auge und einem verzweifelt, weinenden Auge; einerseits ist es lustig zu sehen, wie Leute es nicht hinbekommen ihren Server zu vermarkten / weiter zu entwickeln, weil sie keinen Plan von der Materie haben, andererseits schade zu sehen, dass die, die Ahnung davon haben, aufgrund fehlender & anderer Spieler, keine Zielgruppe mehr haben und so die LowRate Server immer weniger werden und es letzten Endes nur noch HighRate & GW Server geben wird.
      Ein Spiel fehlt in dem ganzen Wust noch; TERA... Eine langjährige Freundin spielt das seit dem Erscheinen. Ich hab es jedoch erst angefangen, als es kostenlos wurde :D

      Ich glaub das war es zu mir. Viel mehr gibt's leider nicht...