besondere Momente in Spielen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • besondere Momente in Spielen?

      Spiele sind mittlerweile nicht einfach nur eine unterhaltsame Ablenkung vom normalen Leben. Viele erzählen eine Geschichte, die den Spieler mitreißen soll. Bei manchen Spielen klappt es gut, bei manchen eher weniger.


      Was sind eure emotionalen Momente in Spielen gewesen. Hat euch etwas zu Tränen gerührt? Vielleicht habt ihr euch manchmal auf einfach nur kaputt gelacht. Erzählt von euren Eindrücken.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich sag nur eins...FINAL FANTASY!!!!! (X)
      So schlimm die Story qq...man is dauernd am Heuln und die Musik erst...boah so melancholisch, so schön und so traurig zugleich.



      Airdevil: Da ich mich mit dem Spiel nicht auskenne, habe ich einfach mal das in den Spoiler gepackt, was möglicherweise spoilern konnte. Einfach editieren, wenns nicht passt :P
      A
      Es fängt damit an, dass Yuna ihr Leben geben will, nur damit Damasca? 10 Jahre länger Frieden findet...und das erträgt sie mit einem stolzen Lächeln im Gesicht!! Dann die Szene in diesem glitzernden Wald (der aussieht wie aus Avatar) in dem sie sich zum ersten Mal küssen...

      Und dann das Ende!!!!!!!!!!!! Bei dem er sich auflöst!!!!!!!!!!!!!! QQ....das Ganze Game isso verdammt UNFAIR!
      und schön und spielenswert und...sonswas
    • In sonem Thread kann man gar nicht anders als zu spoilern, geht ja um die schönsten, oder spannensten was auch immer Momente in Spielen. Wer bestimmte Spiele noch nicht durchhat, darf erst gar nicht anfangen zu lesen hier :p

      Besondere Momente in Spielen, das is sowieso so weit gegriffen das Thema, dass man einfach alles schreiben könnte. Grad in neuen Spielen gibts immer wieder Neues interessantes zu entdecken, da kommt man sehr leicht in Situationen wo man sagt "wow, kannte ich bisher nicht oder...damn nice!"

      and that is they say is that...(Wer kennt das? <3)
    • Hab mir damals beim release Dishonored gekauft und fands übertrieben scheiße.
      Das war auch ein sehr emotionaler Moment weil ich viel Geld für, in meinen Augen, beschissensten Spiele überhaupt ausgegeben hab.

      Habs jetzt vor.. weiß nicht 6-7 Stunden nochmal angezockt und seitdem (mit Essenspause) nichts anderes mehr gemacht. ^^

      Und muss sagen:
      Wow! Das Spiel ist ja doch geil. =D

      Auch wenn ich gerade an einer bislang für mich unschaffbaren Stelle bin, da sind einfach zu viele Gegner, aber ich will sie nicht töten. >.<

      Wird vllt doch Zeit mal eine meiner 13 bisher gesammelten Runen zu benutzen und ne neue Fähigkeit zu lernen. ^^
    • @Vorposter: WarZ war ein schlimmerer Fehlkauf ;)

      @Thread: In WoW, damals noch Classic. Bin das 1. mal in Orgrimmar reingelaufen und war einfach total begeistert und überfordet von der Größe usw. dieser Stadt, kannte ich bis dato nicht. Und dann gab's noch ein Auktionshaus..
      War wirklich ganz großes Kino für mich damals. :)
    • Hab mir jetzt sogar die Erweiterung gekauft, soviel spaß machts mir im Moment. ^^

      Ich zweckentfremde den Thread mal etwas und frage jeden der Dishonored schon durch hat:
      Wenn ich eine Mission wiederholen will steht da immer, dass alle anderen Gespeicherten Daten verloren gehen.
      Heisst das ich muss dann ab dieser Mission nochmal alles machen?
      Oder gehen nur die Daten für diese Mission verloren und ich kann mich nur verbessern bzw. auch verschlechtern?
      Und was wäre in diesem Fall wenn man dann Runen die man vorher gesammelt hat, nicht sammelt? Verlernt man dann wieder Fähigkeiten weil die Runen fehlen? ^^


      Und noch ein Emotionaler Moment der mir gerade einfällt, auch wenn er weniger mit dem Spiel als vielmehr mit den Illegalgen Aktivitäten nebenher zu tun hat:
      Als ich damals meinen Char bei Flyff verkauft hab, hat mir jemand 200€ dafür gezahlt.
      Konnte die ganze Zeit nicht glauben, dass das wirklich passiert. xD
      Und der musste das Geld irgendwie erst noch besorgen also hab ich 1-2 Wochen auf glühenden Kohlen dagesessen und war die ganze Zeit total hibbelig. ^-^