[Recruiting] - Dragon Nest => Read inside <=

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Recruiting] - Dragon Nest => Read inside <=

      Huhu Community^^


      Durch langes intensives suchen bin ich fündig geworden:
      Server Files von Dragon Nest!
      Die Files enthalten unter anderem Quests, NPCs, Monsters etc aber auch 2 Server starter.
      Leider musste ich selbst feststellen das ich die Files nicht konfiguriert bekomme bzw diesen ein par kleine Dinge fehlen, deswegen brauche ich jemand mit Privat Server Erfahrung der selbst mal einen Blick drüber werfen könnte.
      Interesse ?
      Für Leute die DN Erfahrung haben, files sind auf dem Stand kurz nach DDN release.
      => Skype : sanebow

      Habt ihr noch Fragen stellt sie einfach, versuche sie soweit ich kann zu beantworten :)
      LG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )