Humble Bundles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • SirWeedman;324116 schrieb:

      Wie Funktioniert es mit dem humble bundles und welche spiele kann man momentan kaufen ?

      Du besuchst einfach die Website humblebundle.com und gibst dort den Geldbetrag ein, den du für das Bundle zahlen möchtest. Daraufhin kannst du entscheiden, wieviel von deinem Geld an di Humble Bundle Leute, Charity und die Entwickler gehen soll. Dann einfach E-Mail eingeben und per Paypal bezahlen. Daraufhin bekommst du einen Link, auf dem du alle deine Keys abrufen kannst.
      Du kannst minimal 1$ bezahlen, aber wenn du über den Durchschnitt (meist um die 5$) zahlst, bekommst du Bonusspiele.

      Ich bin ja normalerweise kein Fan von Newslettern, aber hier lohnt er sich wirklich. Denn nach einigen Tagen werden neue Spiele zu dem Bundle hinzugefügt, die den Überdurchschnittspreis erfordern, hast du das Bundle allerdings schon vorher für 1$ gekauft, bekommst du diese Spiele gratis hinzugefügt und kannst sie aktivieren.
      Ich hoffe, dass sind genug Infos ;)