Das "Perfekte" MMORPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das "Perfekte" MMORPG

      yo,

      ich bin auf der suche nach dem "perfekten" mmorpg meiner vorstellungen.. ich stelle echt schon seid 3 tagen das ganze internet auf den kopf und suche ein mmorpg das mir wirklich gefällt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen und kennt eins welches ich übersehen habe aber ich hab wirklich fast jedes durchgekaut.

      guild wars 2 habe ich auf meinem pc, es gefällt mir wirklich sehr gut nur das einzige was mich stört ist das pvp.. viele sagen guild wars 2 hat das beste pvp system da es total ausbalanciert ist ja, es stimmt es ist sehr ausbalanciert und fair weil keiner irgendeinen vorteil hat durch rüstung und weil man vom level her hochgestuft wird aber grade das mag ich nicht, ich möchte mit der rüstung spielen die ich mir auch erarbeitet habe, alternative wäre ja world vs world, echt eine super idee von areanet! nur dort findest du leider kaum einzelne personen oder 2 die alleine rumlaufen worauf ich sehr aus bin weil ich die 1 gegen 1 oder 2 gegen 2 oder so situationen sehr mag, dort laufen alle nur im zerg rum.
      also kurz gesagt: ich suche ein MMORPG (ob es neu ist oder alt ist mir egal) welches ein gutes pvp system hat (mit der rüstung spielen können die ich auch sonst habe, eine pvp arena wie man sie bei wow hat wäre auch nicht schlecht wo man 2 gegen 2 oder 3 gegen 3 oder so spielen kann) und pve sollte auch spannend sein und nicht langweilig und die grafik sollte gut sein.

      ich hoffe ich verlange nicht zu viel von euch und ihr könnt mir helfen, danke schonmal im vorraus.
      mfg
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Die suche nach einem perfekten MMORPG ist meistens vergebens.

      Ich würde dir WoW vorschlagen. Das PvE ist gut. Mir dauert es bischen zu lange, aber was solls (da hat GW2 meiner Meinung nach mehr Vorteile). PvP finde ich in WoW wirklich genial. Die Arena hat es ja auch, wie du bereits gesagt hast :P

      Wenn du nach kostenlosen MMORPGs suchst, kannst du meistens vergessen, dass es deine Vorstellungen erfüllt. So sind zumindest meine Erfahrungen. Meistens gibt es gewaltige Nachteile, wenn man kostenlos spielt oder das Spiel ist einfach scheiße.
    • ja, wow ist mir auch durch den kopf gegangen aber man muss wirklich jeden tag on sein und die ganzen dailys und so ablaufen um auf den gleichen stand wie mit den anderen sein von der rüstung her und das kostet mir einfach zu viel zeit und man ist mehr mit rüstung farmen beschäftigt und alles statt mit dem spaß wie z.b. pvp oder so.
    • Naja, man muss ja nicht in der "Elite" vom Server mitmachen. Es gibt sicherlich genug kleinere Gilden, die genau solche Spiele ansprechen.

      Ansonsten wäre ein PServer eine alternative. Weil dort alles meistens schneller geht, gibt es solche Probleme weniger. Jedenfalls war es das bei mir so.
      Natürlich hat man dann aber die Nachteile eines PServers. Ggf. Crashes, Bugs oder einfach komplett leere Gebiete, weil der Server nur 100-500 Spieler hat und davon nochmal die Hälfte in der Hauptstadt gammelt.
    • Zaten;325137 schrieb:

      ja, ist aber auch nicht so wirklich das wahre, das game hat einen echt guten ansatz aber war mir noch zu verbuggt.

      Ja stimmt allerdings, in der Beta (oder läuft die noch?) konnte ich einige Quests nicht abschließen weil das besagte Monster nicht gespawnt war...
      Allerdings könnte, wenn das Game gefixxt wird, daraus noch was werden :P
    • naja, ich denke ein spiel wo man mit der rüstung spielen kann im pvp die man auch im pve hat, die eine open world hat, und eine gute grafik hat und wo man keine monatlichen gebühren zahlen muss wird es wohl geben..

      Abgesehen von den mntl. Gebühren erfüllt WoW alle Punkte. Auch wenn WoW nicht das perfekte MMORPG ist, ist es so ziemlich das Beste. Soviel Content findet man sonst nirgendwo.
    • Delinquenz;325148 schrieb:

      Abgesehen von den mntl. Gebühren erfüllt WoW alle Punkte. Auch wenn WoW nicht das perfekte MMORPG ist, ist es so ziemlich das Beste. Soviel Content findet man sonst nirgendwo.


      ja das stimmt es erfüllt echt alle meine wünsche und spricht mir auch sehr zu habe es damals auch auf p-servern gezockt nur auf dem offi musst du echt oft on sein und immer die dailys und soweiter abklappern um auf den laufendem zu sein, das kostet mir dann doch zu viel zeit.
      habe jetzt nach paar nochmal geguckt und die könnten vlt in frage kommen:
      -SWTOR
      -BLESS
      -ARCHEAGE
      -AION