[pdx]: Computerfestival in Hessen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [pdx]: Computerfestival in Hessen!

      Servus und Ahoi!
      War schon länger nicht mehr hier aktiv und denke nicht das ich direkt HIER viel erreichen kann, jedoch will ichs gern versuchen. Ich habe das Thema einfach mal ins Gaming Forum geklatscht und hoffe das es Recht passt. Nicht so viel um den heißen Brein reden, das Thema:

      Wir (das Team) kommen aus Hessen und veranstalten jedes Jahr ein Computerfestival (eine Lan-Party wie man auch sagt). Da wir zum nächsten Event (Januar 2014) expandiert sind und auf 120 Mitglieder erhöt haben, sind noch einige wenige Plätze frei, die noch gern gefüllt werden wollen :D

      Es handelt sich hier um eine "Ein-Tages-Lan" also von Samstag 15:00 Uhr bis Sonntag 12:00 Uhr (also nicht ganz 24 std.). In dieser Zeit finden Turniere und Nebenevents statt.
      Die Turniere werden durch ein von uns entwickeltes System bepunktet und am Ende des Events mit nennenswerten Sachpreisen und evtl. sogar Geldpreisen bestückt.
      Als Nebenevents bieten wir z.B. ein Wettbewerb im schießen mit Nerfguns oder ein classisches Bayblade Turnier (welche natürlich auch mit Sachpreisen bestückt sind) an!
      Habt ihr vor der Lan vergessen etwas einzukaufen? Kein Problem! Wir haben ein durchdachtes Catering System, welches euch erlaubt noch einiges aus dem naheliegendem Supermarkt, der Pizzaria oder dem McDonalds zu bestellen. Dazu müsst ihr nur vorher Geld in euer Mitgliedskonto einzahlen und die bestellung über unsere Intranet Seite abgeben (Catering Zeiten jedoch beachten!).

      Im großen und ganzen hab ich uns jetzt vorgestellt, jedoch könnt ihr euch auch selbst ein Bild machen und besucht uns auf unserer Homepage:

      Paradox-LAN - Level Up

      Hier noch ein kleines Video einer Besucherin unserer letzten Lan:



      Danke fürs Lesen und ich hoffe man sieht sich ;)
      ~Ranox
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )