Unable to connect to patching server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unable to connect to patching server

    Hy ihr,

    hoffe ihr könnt mir da helfen, is jetz schon bei 2 Spielen (Aion/ PathOfExile) passiert, dass ich das Spiel zwar downloaden kann, aber sobald ich Patchen will, eine Error-Meldung rausgeschrieben wird.

    Er kann nicht auf den Aktualisierungs-Server zugreifen heißts in beiden Fällen.
    Sprich es liegt wahrscheinlich nicht an den Spielen selbst, sondern anner Einstellung an meinem Computer? Hab irgendwie nix aufschlussreiches im Inet gefunden.
    Wisst ihr da was drüber?

    lg,
    Ur./Ant./...
    Edit: Wenn ihr was an Daten braucht, dann schreibt es einfach in den Thread (am besten mit Beschreibung wo mans findet :P)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Antivir hab ich gestoppt, Firewall ausgeschalten und es als Admin ausgeführt. Hat nicht geholfen
    Achja Neuinstallation hat auch nix bewirkt

    Omg xDD sorry für Doppelpost, muss jetz sein, dürft mich auch verwarnen, aber ich hatte dieses Scheissproblem schon seit nem Jahr MINDESTENS!!!!!
    Und jetz komm ich endlich drauf, nachdem ich zick Lösungswege ausprobiert habe und kein einziger mir dabei helfen konnte (+ ich mir auch schon dachte mein Comp musses sein, ders scheisse) ....dass die Antwort zu diesem beknackten Problem so SIMPEL IST!!!

    Router resetten...
    xD

    kann geclosed werden hier~ <3