S.K.I.L.L !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich hab vorher Arctic Combat gespielt und war sehr begeistert davon. Nachdem Arctic Combat verkauft wurde ging dies nach paar tagen down. Ich habe mir viele Nächte sorgen gemacht was ich als Ersatz suchen kann, plötzlich fand ich SKILL.. hab es mir runtergeladen und ich kam nun zum Entschluss, dass Game zu de-installieren. Ich bin zwar begeistert von der Grafik, die einzige Sache war die Community und das Gameplay. Das hat mir alles nicht so wirklich gepasst.

      (Du kannst es ausprobieren, jeder hat nen anderen Geschmack was Shooter Games angeht.)