Tip für ein Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tip für ein Game

      Hallo !

      Bin gelegenheits Spieler und spiele gerne MMORPGs.
      WOW habe ich ein Jahr gespielt und möchte mal was andere spielen.

      Suche etwas mit netter Grafik, Details wie Wetter Effekte.
      Spiele nur PVE und das hauptsächlich alleine.
      Also kein Gruppenzwang erwünscht.
      Kampfsystem sollte wie bei WOW oder GW2 sein.

      Muss nicht free sein sondern kann was kosten aber ohne Monats Abo.

      GW2 gefällt mir von Grafik und Kampfsystem aber es wird mir irgendwie zu langweilig.

      hättet ihr einen game tip für mich ???

      danke
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Eines der besten MMORPG's, dich ich gespielt habe, war Cabal. Hat 'ne nette Grafik, viel PvP und ein "rundenbasiertes" Kampfsystem, wie bei WoW.

      Aber vielleicht solltest du "nette Grafik" besser beschreiben. Der Geschmack ist von allen verschieden, so finde ich z. B. Anime-Grafik bei Spielen um einiges besser als eine Grafik wie bei Metin2 o.ä. ^^