Job als Gamer Angebot!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Icefuchs;326199 schrieb:

      Ist bestimmt 'ne große "Verführung" für viele, aber ich denke nicht, dass diese Jobs zukunftssicher sind und/oder man viel Geld damit verdient.

      Na ja, seien wir mal ehrlich zukunftssicher ist heute wenig :P
      Aber mal Spaß beiseite, das wirkt schon gerade zu unseriös. Keine Webseite, keine E-Mail Adresse, sicherlich ein kleiner Versuch privat etwas Kohle mit der Arbeit anderer zu verdienen, also wahrscheinlich Gold Reseller oder sowas ˆˆ
      Wenn das ganze seriös wäre, wäre es aber sicherlich ne lustige Idee für junge Jugendliche nebenbei was zu verdienen. Zocken tun die meistens ja eh.
    • Tenshi;326207 schrieb:


      Wenn das ganze seriös wäre, wäre es aber sicherlich ne lustige Idee für junge Jugendliche nebenbei was zu verdienen. Zocken tun die meistens ja eh.

      Da liegt ja das Problem. Es macht fast jeder.
      Als Gamer Geld zu verdienen, ist durchaus möglich. Man muss aber wirklich herrausragend gut sein und seine Zuschauer unterhalten (Youtube, twitch, eSports). Das können nur die wenigsten.
      Wir sind eine Angemeldete und Legitime Firma die Deutsche Gehälter auszahlen !

      Dann nenn uns doch mal den Namen und gib ein paar Infos.