Was haltet ihr von "nicht-deutschen" Gamern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Chyukasame;327738 schrieb:

      Viele motzen immer über französische Gamer, doch was steckt dahinter?


      Also ich denke so darüber :D


      Bist doch selber in Bronze 5, dir ist es nicht gestattet, über französische LoL-Spieler zu urteilen! :P
      Finde trotzdem, dass die auf den brasilianischen oder türkischen Server verschoben werden sollten, obwohl ich auch schon gute französische Spieler gesehen habe.. Man kann halt nicht alles verallgemeinern. :P

      Aber noch schlimmer als Franzosen sind Deutsche Kiddys. 24/7 am Flamen und sehen ihre eigenen Fehler niemals ein, es ist immer das Team schuld.
    • Kaev;327739 schrieb:

      Bist doch selber in Bronze 5, dir ist es nicht gestattet, über französische LoL-Spieler zu urteilen! :P
      Finde trotzdem, dass die auf den brasilianischen oder türkischen Server verschoben werden sollten, obwohl ich auch schon gute französische Spieler gesehen habe.. Man kann halt nicht alles verallgemeinern. :P

      Aber noch schlimmer als Franzosen sind Deutsche Kiddys. 24/7 am Flamen und sehen ihre eigenen Fehler niemals ein, es ist immer das Team schuld.




      Spiel du mal in meiner Liga, da kommt man nur sehr schwer wieder raus.

      Entweder geht jemand AFK, Feedet weil er nicht auf seine Lane darf, spielt scheiße oder failt dauerhaft.
      Ich spiele mit Platin, Gold und Silber Spielern und selbst von ihnen bekomme ich Mitleid weil ich mind. Silber 3 sein könnte.
    • Chyukasame;327758 schrieb:

      Spiel du mal in meiner Liga, da kommt man nur sehr schwer wieder raus.

      Entweder geht jemand AFK, Feedet weil er nicht auf seine Lane darf, spielt scheiße oder failt dauerhaft.
      Ich spiele mit Platin, Gold und Silber Spielern und selbst von ihnen bekomme ich Mitleid weil ich mind. Silber 3 sein könnte.


      Ich habe schon mehrere Bronze 5-Accounts auf Silber-Gold gezogen. Wenn man wirklich einigermaßen Skill hat, kommt man locker auf mindestens Silber. Die Gegner in Bronze spielen sich zum Großteil selber aus und das musst du ausnutzen - *Staub auf den Boden werf* Pufff, Zaubertrick verraten. Aber da du nicht einmal 50% deiner Spiele gewinnst, gehörst du für mich in diesen Elobereich. Das hat nicht nur was mit dem Team zu tun. Hör auf den Supporter in diesem Elobereich zu spielen, wähle was, womit man gut Noobs stompen kann (Yi, Jax, Irelia, Khazix und sowas) und spiel dich hoch. Zur Not spielst du solche Champs halt auf der Botlane und kaufst 'nen Wardstein oder Wards.

      Ich war am Anfang von Season 2 auch mal in Bronze, ~900 Elo hatte ich damals. Ich dachte mir, dass der Fehler auch bei mir liegen muss - habe dann meine Fehler analysiert und mich stetig verbessert. Konnte am Ende mit Platin aus der Season gehen.

      Zum Schluss kann ich dir noch empfehlen, den Chatchannel "lowvshigh" im LoL-Client beizutreten. Dort werden Teams gebildet - 5 Lows vs 5 Highs (Meist Platin - Diamond) - welche sich auch im TS sammeln (wo das ganze nochmal erklärt wird, wenn wer neu ist). Natürlich werdet ihr in 99% der Fälle das Spiel gegen die Highs verlieren, aber je nachdem welche Rolle du spielst, wird dich der gegnerische High-Spieler beobachten und dir nach dem Spiel Tipps und Verbesserungsvorschläge geben.
      Mich wirst du da zwischendurch auch mal finden, helfe dort in letzter Zeit auch ein wenig als High aus. :)
    • Dieser Fred ist ja mal sowas von gar nicht rassistisch.

      Aber irgendwie hat jede Region seine Sündenböcke. Wir haben die Franzosen, die in NA haben (hatten?) die Brasilianer und die in EUNE die Russen.
      Kann solchen Sachen nichts abgewinnen. Arschlöcher gibt es in jedem Land. Daher will ich auch schon gar nicht wissen, woher meine Randoms kommen. Wenn ich gefragt werde, antworte ich auch nicht.
    • Kaev;327763 schrieb:

      Ich habe schon mehrere Bronze 5-Accounts auf Silber-Gold gezogen. Wenn man wirklich einigermaßen Skill hat, kommt man locker auf mindestens Silber. Die Gegner in Bronze spielen sich zum Großteil selber aus und das musst du ausnutzen - *Staub auf den Boden werf* Pufff, Zaubertrick verraten. Aber da du nicht einmal 50% deiner Spiele gewinnst, gehörst du für mich in diesen Elobereich. Das hat nicht nur was mit dem Team zu tun. Hör auf den Supporter in diesem Elobereich zu spielen, wähle was, womit man gut Noobs stompen kann (Yi, Jax, Irelia, Khazix und sowas) und spiel dich hoch. Zur Not spielst du solche Champs halt auf der Botlane und kaufst 'nen Wardstein oder Wards.

      Ich war am Anfang von Season 2 auch mal in Bronze, ~900 Elo hatte ich damals. Ich dachte mir, dass der Fehler auch bei mir liegen muss - habe dann meine Fehler analysiert und mich stetig verbessert. Konnte am Ende mit Platin aus der Season gehen.

      Zum Schluss kann ich dir noch empfehlen, den Chatchannel "lowvshigh" im LoL-Client beizutreten. Dort werden Teams gebildet - 5 Lows vs 5 Highs (Meist Platin - Diamond) - welche sich auch im TS sammeln (wo das ganze nochmal erklärt wird, wenn wer neu ist). Natürlich werdet ihr in 99% der Fälle das Spiel gegen die Highs verlieren, aber je nachdem welche Rolle du spielst, wird dich der gegnerische High-Spieler beobachten und dir nach dem Spiel Tipps und Verbesserungsvorschläge geben.
      Mich wirst du da zwischendurch auch mal finden, helfe dort in letzter Zeit auch ein wenig als High aus. :)




      Danke für die Tipps aber irgendjemand muss ja den Supporter spielen :P

      Am Anfang des Spiels ist ein Supporter auch sehr wichtig auf der bot lane, dazu kommt auch der Jungler der einen Navigationsblick beherrschen muss. Es ist aber auch schwer als Team zusammen zu arbeiten, wenn man nicht eingespielt ist oder selbst kleine Fehler auftauchen.

      Das ich viele Spiele verliere, nicht nicht nur an mir sondern an dem gesamten Team.
      Wenn man sich mal meine letztes Spiele anguckt:

      Support: 4/13/30
      Jungl: 0/0/0
      Support: 1/5/3
      Support: 1/8/15
      Support: 0/3/13
      Support: 3/11/20
      Jungle: 3/12/6
      Jungle: 0/6/9
      Support: 4/6/23

      Also so schlecht bin ich auch nicht.
      Meine meisten Tode sind auch hauptsächlich Rettungsversuche um einen anderen zu helfen das er nicht stirbt, was ein weniger Gold gewinn für die Gegner dann erzielt.
    • Ich will jetzt nichts sagen, aber ich hab mich mit Support Sejuani aus Bronze gecarried, also spiel einfach was du willst, aber spiel es GUT (naja eigentlich nur mittelmäßig, ist echt nicht schwer >_>).

      back 2 topic:
      Franzosen fucken so ab, weil sie wie im RL einfach nur französisch reden können...
    • marlex;327765 schrieb:

      Dieser Fred ist ja mal sowas von gar nicht rassistisch.

      Aber irgendwie hat jede Region seine Sündenböcke. Wir haben die Franzosen, die in NA haben (hatten?) die Brasilianer und die in EUNE die Russen.
      Kann solchen Sachen nichts abgewinnen. Arschlöcher gibt es in jedem Land. Daher will ich auch schon gar nicht wissen, woher meine Randoms kommen. Wenn ich gefragt werde, antworte ich auch nicht.


      Richtig, mach ich auch so. Und ob jetzt besonders viele Idioten aus dem einem Land oder dem andern kommen, kann man sowieso nicht beurteilen, weil man das dadurch, das die Englisch sprechen, gar nicht beurteilen kann.

      Chyukasame;327772 schrieb:

      Also so schlecht bin ich auch nicht.
      Meine meisten Tode sind auch hauptsächlich Rettungsversuche um einen anderen zu helfen das er nicht stirbt, was ein weniger Gold gewinn für die Gegner dann erzielt.


      Und da liegt schon der Fehler. Du versuchst ihn zu retten, aber wenn du genug Skill hättest, müsstest du erkennen können, ob es überhaupt machbar ist oder nicht. Lass dein adc halt sterben, besser als wenn man 2 Kills dem Gegner gibt, wenn der Toplaner permanent pusht, dann lass ihn halt versauern, und hol dir den nächsten Dragon/Tower, während der Gegner seine Zeit mit dem 0/7 Jax verschwendet.
      Du magst vllt nicht unbedingt Schlecht sein, aber durch deine Aussagen denke ich, das dein Gameread noch sehr Ausbaufähig ist.
      Wenn du das drauf hast, dann wirst du auch schnell aus Bronze raus kommen.
    • Marlex schrieb:

      Dieser Fred ist ja mal sowas von gar nicht rassistisch.

      Aber irgendwie hat jede Region seine Sündenböcke. Wir haben die Franzosen, die in NA haben (hatten?) die Brasilianer und die in EUNE die Russen.
      In kann von Dota berichten, dass es auch so ist. Genauso in CS:GO.
      In Dota hat man auf NA die Peruaner/Brasilianer, auf allen EU Servern die Russen und in CS:GO hab ich auch die Russen. Meistens, wenn man diese im Team hat, wird die Winchance halbiert.

      Das Problem ist einfach, die, die Englisch sprechen, sprechen Englisch und fallen nicht auf. Spielt jemand scheiße, beleidigt er in seiner Muttersprache und/oder im Voicechat und fällt auf, wodurch man gleich den Eindruck hat, dass diese die Idioten sind. Hinzu kommen auch Leute, die kein Englisch sprechen und die ganze Zeit in ihrer Muttersprache sprechen und von anderen verlangen, dass diese es verstehen...

      Wobei ich doch zugeben muss, dass in fast allen Fällen (in Dota, Cs und sicherlich in LoL - wobei es da wohl die Franzosen sind), der typische "Pro", der das Team kommandiert, alle beleidigt und sagt, wie scheiße wir doch sind, am meisten feedet und Russe/Franzose ist. Wenn man dann noch ein Voicechat hat, merkt man, dass er so um die 14 ist. So rassitisch es sein mag, meine persönliche Statistik und die von Freunden, sagt genau das und bestätigt sich sehr oft.

      Icii schrieb:

      Lass dein adc halt sterben, besser als wenn man 2 Kills dem Gegner gibt
      genau.
      Hab da ein tolles Video gesehen, wie man aus der LowMMR raus kommt: Finde in den ersten paar Minuten den Idioten in deinem Team und lass ihn in Ruhe. Nicht zu ihm gehen und einfach alleine lassen. Irgendwann gibt er eh kein Gold mehr und alles ist ok. Heulen kann er ruig so stark, wie er will. Wenn man ihn helfen will, hat man verloren.
    • Icii;327778 schrieb:

      Richtig, mach ich auch so. Und ob jetzt besonders viele Idioten aus dem einem Land oder dem andern kommen, kann man sowieso nicht beurteilen, weil man das dadurch, das die Englisch sprechen, gar nicht beurteilen kann.



      Und da liegt schon der Fehler. Du versuchst ihn zu retten, aber wenn du genug Skill hättest, müsstest du erkennen können, ob es überhaupt machbar ist oder nicht. Lass dein adc halt sterben, besser als wenn man 2 Kills dem Gegner gibt, wenn der Toplaner permanent pusht, dann lass ihn halt versauern, und hol dir den nächsten Dragon/Tower, während der Gegner seine Zeit mit dem 0/7 Jax verschwendet.
      Du magst vllt nicht unbedingt Schlecht sein, aber durch deine Aussagen denke ich, das dein Gameread noch sehr Ausbaufähig ist.
      Wenn du das drauf hast, dann wirst du auch schnell aus Bronze raus kommen.




      Ja, aber wenn der ADC oder ein anderer Laner ein großen Goldbonus gibt, kann mich lieber opfern und er entkommt, als das er stirbt.
    • Screwd;327833 schrieb:

      Die Frage ist so schwachsinnig, wie kommt man überhaupt auf sowas. Ich kenne viele gute französische Spieler die weit besser als viele hier spielen.


      Ja aber man muss von der Gesammtzahl ausgehen.

      Von 100% Spielern in Frankreich sind 10-15% gut, was die Franzosen immer noch schlecht macht.
      Guck dir mal die Koreaner an. Von 100% Spielern sind 90% sehr gut.
    • Du kannst nicht einfach so irgendwelche Kulturen vergleichen. Asiaten waren schon immer von Spielen begeistert und nicht nur in LoL. Hingegen sind deutsche Spieler nicht viel besser und das sieht man hier im Thread auch wenn ich Nurox seine Einstellung sehe.

      Mich würde übrigens mal interessieren von wo du die Statistiken beziehst, sind ziemlich ungenau ;)