Suche Spiel für Freundin und mich... Ideen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Spiel für Freundin und mich... Ideen?

      Hay Leute,
      da meine Freundin mir schon seit Tagen in den Ohren liegt wie sehr sie doch Lust hat iwas mit mir zu spielen, aber ich keinen Plan habe was wir spielen könnten, wollte ich euch mal fragen :P

      Anforderungen wären wie folgt:

      Halbwegs ansprechende Grafik (Freundin ist leider sone Grafik over Gameplay Person xD).
      Sollte Free2Play sein oder nur wenig kosten.
      Am besten was in Shooter Richtung (Will sie unbedingt :O).
      Sollte auf niedrigen Einstellungen nicht so anspruchsvoll sein, da ich mit meinem Laptop spielen muss.
      Evtl. Einsteiger freundlich?

      Hm ja das war's glaub ich. Jemand vielleicht eine Idee? Wäre sehr hilfreich :p

      Lieben Gruß
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Elecztro;328975 schrieb:

      Ein, am besten kostenloser, Shooter mit ansprechender Grafik der auch auf "low" Systemen laufen soll...

      Ich hab mal Warface gespielt und fand es schon "gut". Mit meinem 2 GB Ram und 2x2Ghz CPU konnte ich dieses Spiel aufjedenfall spielen xD.. Könnte ja was sein...


      Ja ich weiß, sind bescheuerte Anforderungen, aber geht leider nicht anderes... und na ja, der Laptop hat immerhin 6gb RAM und ne 540er GTs :P also sollte für auf Low mit 720p oder so ja eigentlich alles halbwegs laufen. Mir wurst ob es bei mir gut aussieht, sollange es am normalen Rechner für meine Freundin noch hübsch ist :P

      Werde mir Warface mal anschauen. Vielleicht ist das ja was für sie ˆˆ.

      @ Doe,
      Pre Sequel kommt doch erst im Okt. diesen Jahres, oder hab ich mich da verguckt? xD
      Hm Borderlands 2 wäre evtl. ne Idee, einmal hab ich's ja schon. Mal schauen wie es ihr gefällt :P.
    • P. S. kommt erst raus, da hast du Recht. Aber mit dem ersten und dem zweiten Teil in der Hinterhand, habt ihr ja noch was zu tun.

      Bzw. Borderland erfüllt all die Forderungen plus, du kannst ihr den Einstig erleichtern, wenn du nicht all zu schlecht bist. Borderland ist das perfekte Co-Op Game.