[MMORPG] Suche Mitspieler!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [MMORPG] Suche Mitspieler!

      Hallo. Ich bin langjähriger MMORPG Spieler und dümpel in letzter Zeit in mehreren MMOs rum, das Angebot ist im Moment ja sehr groß, allerdings verliere ich schnell die Lust. Ich denke das liegt daran, dass ich es recht schwierig finde in den momentan "guten" MMOs Anschluss an feste Mitspieler zu finden und man dann fast die ganze zeit beim Leveln alleine durch die virtuelle Welt reist. Ich hätte Lust ein MMO neu anzufangen mit einem oder mehreren Spielern und gemeinsam in einer Gruppe zu leveln, questen und die Welt zu erkunden. Ich bin recht offen welches Spiel es dann sein soll aber ich denke an so etwas wie Neverwinter, Aion, HDR Online, TERA, Path of Exile, SWTOR, ESO. Von mir aus auch das Urgestein Dark Age of Camelot (welches ich vor etlichen Jahren auch lange Zeit gespielt habe). Für weitere Vorschläge bin ich natürlich auch offen. Also falls sich Leute finden sollten immer gerne melden würde mich freuen!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )