Online-Spiel ähnlich wie Diablo (III)?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Online-Spiel ähnlich wie Diablo (III)?

      Hey,

      kennt jmd. ein (PC) Online-Spiel das sich zockt wie Diablo III oder zumindest ähnlich?
      Path of Exile und War of the Immortals habe ich mir angeschaut, bzw. zumindest ein paar Youtube Videos, da bin ich aber noch nicht 100 %ig sicher ob das das Richtige ist.

      Kann also jmd. was empfehlen?
      Top wäre natürlich, wenn man das Spiel noch mit Gamepad spielen könnte - ist aber kein unbedingtes Muss.

      Vllt. kennt ja wer was,
      viele Grüße,
      bt
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )