Gutes MMORPG Gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gutes MMORPG Gesucht!

      Hallo Liebe Community!


      Ich bräuchte eure Hilfe:) Es geht um folgendes ich suche
      schon seit längerem nach einem richtig guten Grind Action MMoRPG


      Ich habe folgende Spiele Lange gespielt : FlyFF, Cabal, Metin2 [Pserver], Dragonica


      *Liebe PVP mit Schnellen Combos schnelles Gameplay*

      Diese spiele wurden irgendwie nieee Langweilig leider Sterben sie aus..
      Habe auch schon Tera / Archage und so gezockt aber irgendwie halten sie mich nicht fest!
      Es langweilt mich nach einer Weile schon ._.


      Ich hoffe ihr könntet mir Tipps geben wen möglich F2p oder 1malig Zahlen und Zocken!


      WoW oder so ist garnicht so mein Fall!


      Mfg, skayla1995 :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hey Leute,

      ich suche auch nach einem guten MMORPG, bei mir wäre besonders wichtig, dass es nicht zu viel Traffic zieht. Wir haben ab Dezember für knappe 2 Monate kein Internet mehr, es wird an den Leitungen gearbeitet - fragt mich bloß nicht, warum die das Mitten im Winter machen, das wird sicher länger als bis Ende Januar dauern -.-
      Jedenfalls werde ich mir für die Zeit einen Surfstick zulegen müssen, ich such gerade mittels Internet Stick Vergleich nach dem passenden, aufs zocken will ich in der Zeit nicht verzichten. Wenn ich dann schon kein Minecraft zocken kann, dann wenigstens ein gutes MMORPG, dass nicht viel Traffic zieht.
      Würde mich um Tipps freuen!