Was passt zu mir? Bacckup please!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was passt zu mir? Bacckup please!

      Hallo zusammen.

      Ich kann mir vorstellen, dass diese Frage hier ähnlich schon 1000 mal gestellt worden ist - nur irgendwie passt keine sognz genau zu meiner.

      Ich habe früher (2007) mal ewig viel Metin2 gespielt und fande es auch richtig super und habe auch monatlich ein bisshen bis ein bisschen viel Geld investiert und und und... <- alles gut soweit.

      Damals als Schüler hat sich das aber auch gelohnt weil man richtig Zeit zum spielen hatte. Heute sieht das anders aus. Hatte die letzten zwei Wochen Urlaub und hab mich mal wieder ran getraut - Pay to win :zomg:! What the fuck hab ich nur gedacht. Das Spiel ist immer noch der Hammer aber ohne Kohle läuft NICHTS mehr. Früher war das schon leicht krass aber heute ist es unspielbar (Upps, Bonis, Exp, ..., ..., ..., ...).

      Ich suche ein ähnliches Spiel -> ohne Pay2Win! (Am besten gar keine Möglichkeit sich ein Vorteil durch € zu verschaffen).
      Ewige Sache: Mobbs, Exp, PVP, Quest, ...
      Darf in der Anschaffung ruhig Geld kosten.
      Umsetzbar sein auch wenn man nicht 4 Stunden am Tag spielt.
      Muss auf meinem Schlepptop spielbar sein.

      Betriebsystemname Microsoft Windows 8.1
      Version 6.3.9600 Build 9600
      Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
      Systemmodell HP Pavilion 17 Notebook PC
      Systemtyp x64-basierter PC
      Prozessor AMD A10-5750M APU with Radeon(tm) HD Graphics, 2500 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
      Hauptplatinenhersteller Hewlett-Packard
      Installierter physischer Speicher (RAM) 8,00 GB
      AMD Radeon HD 8650G + 8600M DUAL GRAPHICS


      DANKESCHÖN UND GUTEN RUTSCH!

      Ps: Ich weiß wie man "backup" schreibt, lässt sich nur nicht mehr ändern :D
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Danke! GW II sieht super aus, werde ich mir kaufen wenn...

      Betriebssystem: Windows XP, Service Pack 2 oder besser
      Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon 64 X2 oder besser
      Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
      Festplattenspeicher: 25 GB freier Festplattenspeicher
      Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7800, ATI X1800, Intel HD 3000 oder besser (256 MB Video-RAM und Shader Model 3.0 oder besser)
      Sonstiges: Breitband-Internetverbindung, Tastatur und Maus


      Passt das mit meiner Grafikkarte? Habe da eher wenig Ahnung von.
      Liebe Grüße