Deutschland findet in einem Spiel wieder zusammen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutschland findet in einem Spiel wieder zusammen!

      Neo Steam

      Im Jahre 2011 wurde von einem Deutschen Publisher Neo Steam geschlossen.
      Eine große Gemeinschaft die an dem neuen Gerne Steam-Punk Interesse gefunden hatten wurden gezwungen sich zu verabschieden von Ihrem Spiel.

      Neo Steam ein MMORPG entwickelt von Hanbitsoft wurde 2009 in Deutschland Release, das damals noch neue Gerne Steam-Punk fand von Anfang an großes Interesse.
      Im Spiel waren es Teilweise verbitterte Feinde aber im TS die besten Freunde das war eins was Neo Steam auszeichnete. Diese Community hielt Zusammen in guten wie in schlechten Zeiten. Es ergab sich das sie Community sich nach dem Aufruf eines Spielers zusammen gefunden hat, um den Publisher mit aller Kraft zu unterstützen. Nach einer gewissen Zeit waren diese Gilden-Leader-Treffen zu einem festen Bestandteil den Spiels geworden. Frei nach dem Motto: Zusammen erreichen wir mehr wandten sich die Gilden an die GM´s und auch an den Publisher selber, manchmal mit Erfolg manchmal jedoch auch ohne Erfolge, bis zum Schluss setzten sie sich ein.

      Nach der Bekanntgabe vom Publisher das das Neo Steam geschlossen wird verlor sich die Gemeinschaft teilweise aus den Augen. Manche Gilden blieben zusammen und spielten gemeinsam andere MMORPG´s andere verloren sich in der Anzahl der Spiele.

      Nach einiger Zeit wurde bei Facebook eine Gemeinschaft gegründet die sich Rettet Neo Steam nannte und mittlerweile sich bei über 300 Likes beträgt das alle sind ehemalige Spieler von Neo Steam.
      Jetzt im Jahre 2015 stehet diese Gemeinschaft von Spielern aus aller Welt kurz davor dieses Spiel auf einen Privaten Server wieder neu zu Starten.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )