MMORPG ähnlich wie Tera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MMORPG ähnlich wie Tera

      Heyho,

      Entschuldigung im Voraus für einen weiteren 'welches Spiel' Post.

      Also ich habe mehrere MMO's gespielt und Tera war bisher das einzige Spiel welches ich wirklich bis zum Max Level und ins Endgame gespielt habe. Das Kampfsystem und auch grafisch hat es mich echt umgehauen.
      Da ich auf dem US Server gespielt habe und mit einem 180+ Ping leider kein Endgame spielen kann, da mich alles 1-hitted wenn ich nicht ausweichen kann, und man über den EU Server nur schlechte Sachen hört suche ich ein ähnliches Spiel. Ich habe PlayBNS versucht jedoch ist das Englisch noch SEHR gebrochen auf dem Server und daher werde ich BNS erstmal noch nicht spielen. Neverwinter hat mir gemischt gefallen. Ich habe viel über Pay2Win gelesen und es hat mich auch nicht so begeistert wie Tera.

      Am besten:
      Freies Kampfsystem wie in Tera/Neverwinter/BNS etc.
      Gute Grafiken (bin keine Grafikhure aber es sollte schon hübsch sein)
      Vorzugsweise PVE, offenes PVP darf auch sein
      Monatliche Kosten vorzugsweise nicht (ansonsten würde ich FF spielen :P)

      Vielen, vielen Dank im Voraus,
      Departet
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )