MMORPG - Auktionshaus Manager Online - kostenlos!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MMORPG - Auktionshaus Manager Online - kostenlos!

      Für alle MMOrpg Spieler oder Spieler in Spielen wo es einen freien Markt und Handel gibt und sich einen Überblick verschaffen wollen ob der aktuelle Preis der günstigste zum kauf oder der höchste zum verkauf ist, habe ich einen kleinen Online Manager erstellt.

      Viele betreiben ja jetzt schon Excel Listen und Tabellen wo sie Werte eintragen und versuchen den Markt vorherzusehen. Um so dann den möglichst größten Gewinn daraus zu erzielen. Dies soll der Auktionshaus Manager erleichtern.

      Dadurch das er Online ist, ist er jederzeit erreichbar. Sogar ist es möglich gemeinsam Listen zu führen und Upzudaten um so noch genauer und besser auf dem Aktuellsten stand zu sein.

      Auch kann der Auktionshausmanager durch einen kleinen Link direkt auf die eigene Seite eingebunden werden, so das man nicht mehr auf mehreren Seiten unterwegs sein muss.

      Wer also Interesse daran hat ist also herzlichst dazu eingeladen ihn zu nutzen. Er ist dabei vollkommen kostenlos :)

      Finden könnt Ihr ihn unter ah-manager.com.

      Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg!!

      LG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )