R.I.P. Link ist Tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R.I.P. Link ist Tot



      Legend of Zelda Majoras Mask, oder wie die ghetto weaboos dich verbessen würden Zeruda no Densetsu: Mujura no Kamen. Veröffentlicht am 17. November 2000 als sechster Teil der Zelda Reihe mit gefühlten 2000 Remakes für Game Cube und Nintendos 3Ds für viele Fans bis heute noch eins der besten Spiele in der Zelda Reihe.

      Was viele nicht Wissen ist, das der Held des Spiels Link dort verstorben ist. Sogar in den ersten paar Minuten des Spiels. Du hast das Spiel ca 9001 mal durchgezockt und weißt davon nichts? Naja der Youtube Kanal Game Theorists hat da eine andere, naja, Theory.



      Wollte eigentlich schon wieder nicht draufklicken unds mir Anhören, aber im Nachhinein verbuch ich das einfach mal unter #Worth. Wirklich gute Theory, der komische Lachsnacken der zwischendurch mal kommt nevt ziemlich, aber an sich die Theory ist richtig gut. Ist schon bisschen älter also manche kennen das vll. schon aber für die dies nicht kennen nochmal hier gepostet. Was haltet ihr von der Theory?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )