League of Legends stirbt wegen Overwatch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • League of Legends stirbt wegen Overwatch


      Cant spell Overwatch without butt.


      Overwatch überrennt die PC Bangs in Korea, wie jeder weiß ist Korea die eSports Metropole und das in vielen Augen selbst von Experten vorallem wenn es um das meistgespielte Spiel geht League of Legends.

      Overwatch ist der neue Klassen basierte FPS von Blizzard der mit extrem viel Hype auf den Markt geschoben wurden und meiner Meinung nach extrem fesselndes Gameplay mitbringt.

      PC Bangs sind Internet Cafes für Gamer in Korea man bezahlt einen Betrag und kann dann ein paar Stunden die verfügbaren Spiele dort Spielen eine sehr beliebte Methode sollt man dazu erwähnen und League of Legends ist seit 206 Wochen auf Platz 1 laut der PC Stats Seite gametrics.com/


      16.06.2016


      Nummer 1 ist league of legends mit 29 % und Nummer 2 ist Overwatch mit 27%; viele News Seiten hauen jetzt Beiträge wie "League of Legends wird von Overwatch in Korea verspeist", ein paar Pro Spieler von League sind zu Overwatch gewechselt und der Hass über Dynamic Queue(neue Elo Hell) Unterstützt diesen ganzen Overwatch boom nur noch mehr.

      Auf Reddit sind Themen wie "Riot zerstört das Spiel", "League of Legends stirbt aus" absolute normalität und genau an diesem Ansatz kann man sehen das genau das alles vollkommener Bullshit ist. Silber, Bronze Spieler beeinflussen mit frustrierten Spielern die einfach schlecht sind die Meinung von vielen anderen die sich nicht genug Informieren.

      Mal davon abgesehen das League noch sehr Wettkampf fähig wäre wenn es mehr als die hälfte seiner Spieler verlieren würde haben wir hier das schwierigste und competetivste Spiel der Welt das sich jetzt über Jahre immer weiter verbessert hat und nur weil ein neues Spiel in die Top Rankings der PC Bang Statistik schafft eskalieren alle das ist einfach nur zum Lachen. Aber da ist auch viel von meiner Meinung dabei also gucken wir uns mal etwas anderes an.


      Diablo(Blau) Release; League of Legends(Rot)


      League hatte 20% Anteil in den PC Bangs und nach Diablo 3 Release, was mit genauso viel wenn nicht sogar mehr Hype auf den Markt kam, ist es in diesen PC Bangs ganz einfach unfassbar explodiert fast 40% von allen die solch ein PC Bang besucht haben spielten Diablo3 und 50% aller League Spieler dort haben das Spiel zu Diablo3 gewechselt. Niemand hatte da irgendetwas über League gesagt oder war überrascht weil Diablo3 in vielen Augen natürlich kein potential zum eSport hatte worauf ich aber hinaus will ist das es ganz normal ist das jeder ein neues super gehyptes Spiel austesten will und jetzt nochmal auf das System zurück: in PC Bangs Zahlt man immer den gleichen Betrag und kann dann Spielen was diese zur Verfügung stellen du kannst also quasi kostenlos Overwatch testen man muss dazu sagen Overwatch kostet an die 40 Euro also ein super großer Spiel kommt auf den Markt du kennst es nicht jeder redet darüber du bist dir nicht sicher ob du es kaufen willst was machst du? Logisch gehst in einen PC Bang und testest es ne Stunde für 5 Ocken.

      Wie ich vorher gesagt habe Overwatch ist kein schlechtes Spiel es macht sogar extrem fun meiner Meinung nach und man will am Anfang echt nicht mehr aufhören zu Zocken, aber die Leute Lesen einfach zu viel in diese PC Bang Statistiken rein habe auch mit ein paar Redakteuren von Gaming news Seiten geschrieben die meinten auch das sie das falsch angegangen sind.

      Wer frustriert wird beim League Zocken der macht etwas richtig, kein Spiel das nicht super Casual ist wird jemanden un frustriert lassen und deshalb werden Leute die jetzt groß in Overwatch eSports investieren sich auch bald in den Arsch beißen denn Overwatch macht spaß aber kein potential für Langzeit Wettbewerb denn es ist nicht wie in CSGO wo man seinen Aim immer weiter verbessern kann oder jede Waffe so extrem viele Einzelheiten hat das das Spiel ultra Komplex wird.



      Maps sind auch ziemlich klein und einfach zu Lernen + Blizzard hatte schon vor ein Ranked System einzufügen das einen nicht Absteigen lassen kann da musste ich mir einfach mal an den Kopf fassen.

      Die Competetive Community musste Blizzard quasi anflehen ein ordentliches System einzubauen welches jetzt noch nicht Released ist und ich denke das Definiert auch das ganze Spiel. Viele Spieler spielen Overwatch weil es weniger Frustrierend ist du kannst 5000 Spiele verlieren und hast gerade mal die zeit investiert wie ein Spiel in League. Aus den Blizzard Foren kriechen schon die ersten "geht es nur mir so oder verliert noch jemand 500 Spiele hintereinander weil keiner Ahnung vom Spiel hat" Posts und das wo nur ein Normal System zur verfügung steht. Sage ich das Overwatch absolut kein Potential hat nein, aber League of Legends wird dadurch auch auf keinen Fall zum Negativen beeinflusst. Im Gegenteil Spieler die keine Ausreden suchen kommen auch mit Dynamic Queue klar weswegen man höchstens ein paar Bronzies oder Silber Spieler für eine Dauer nicht mehr in der League Community weinen hört.

      TL;DR Der Titel ist Clickbait so wies sein muss und wer nochmal was auf Englisch darüber Erklärt haben will. Dong Huap is einfach gut.



      Ich hätte noch bisschen mehr in-depth gehen können aber das dauert mir jetzt noch bisschen zu lange, also wenn jemand Fragen hat haut sie raus. Liege ich komplett falsch hier? Irgendwer der Augenkrebs von meinem abnormal schlechten Deutsch bekommen hat? Schaffts überhaupt jemand bis hier unten, hallo?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Assoult;333497 schrieb:

      Irgendwer der Augenkrebs von meinem abnormal schlechten Deutsch bekommen hat?


      Ich. Wo ist Assoult und was hast du mit seiner Rechtschreibung und Grammatik gemacht? Zwischenzeitig hatte ich echt das Gefühl, dass der Artikel von einem zwölfjährigen kopiert wurde. :(