Games Done Quick 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Games Done Quick 2016



      Ihr hört richtig, der Moment auf den alle gewartet haben GAMES DONE QUICK. Nicht wirklich so gehyped, aber ich finde es ist immer unterhaltsam und für eine gute Sache sollte man aufjedenfall mal reingucken.

      https://www.twitch.tv/gamesdonequick

      Diablo 2 später hype

      Für die die nicht wissen was GDQ ist. Eine Speedrun veranstaltung die Geld durch Stream Spenden Sammelt. Geht glaube ich immer 1 komplette Woche 24/7 lit. Immer extrem bekannte Spiele mit neuen Run Möglichkeiten und auch viele neue die eben in dem halben Jahr raus kamen. Wirklich meistens absolut beeindurckende Runner die mich immer fast dazu bekommen auch mal was zu Speedrunnen. Aber das ganze ist natürlich ein Arsch voll Arbeit das kann man nicht mal so nebenbei jeden Tag ne Stunde machen, aber das macht die Runs bei Game Done Quick nur noch beeindruckender.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )