17 FPS bei Skyrim Online - Bitte Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 17 FPS bei Skyrim Online - Bitte Hilfe!

      Hallo Leute,

      bin fast am verzweifeln...Skyrim online läuft bei mir nur mit 17 Fps und die Augen schmerzen mir langsam
      Keine Ahnung woran es liegt, mein PC ist glaub ich echt zu schwach dafür, ist eben auch schon in die Jahre gekommen....
      Ich habe mir schon überlegt, mir einen neuen Gaming PC zu kaufen, aber ich weiß nicht so recht, welchen :sad: Könnt ihr mir da was empfehlen? Und kann ich inzwischen vielleicht noch etwas an den Spieleinstellungen schrauben, dass die Fps etwas in die Höhe gehen? Das sieht echt grauenhaft aus so...

      Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen :beaten:

      Beste Grüße,
      Denny
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Denny21;333879 schrieb:

      Hallo Leute,

      bin fast am verzweifeln...Skyrim online läuft bei mir nur mit 17 Fps und die Augen schmerzen mir langsam
      Keine Ahnung woran es liegt, mein PC ist glaub ich echt zu schwach dafür, ist eben auch schon in die Jahre gekommen....
      Ich habe mir schon überlegt, mir einen neuen Gaming PC zu kaufen, aber ich weiß nicht so recht, welchen :sad: Könnt ihr mir da was empfehlen? Und kann ich inzwischen vielleicht noch etwas an den Spieleinstellungen schrauben, dass die Fps etwas in die Höhe gehen? Das sieht echt grauenhaft aus so...

      Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen :beaten:

      Beste Grüße,
      Denny


      Und wenn du möchtest, dass wir dir bei der Zusammenstellung eines neuen PCs helfen sollen, musst du uns schon einen Preis nennen, an dem wir uns orientieren sollen.