mmo ohne Cash-shop??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mmo ohne Cash-shop??

      Hallo zusammen.

      Nachdem ich jetzt Jahre lang wow gezockt habe dachte ich mir es wird Zeit neue Spiele zu testen.
      Ich habe jetzt 2 Monate Archeage gespielt aber immo auch nicht mehr viel lust, weil ich mir ausgerechnet habe, dass jemand der 50euro investiert so ca auf dem selben Spielstand ist was meine Schiffe(Merchanter, Longliner, klipper) ect. angeht. Schade eigentlich da es echt ein Top Game ist.

      Ich bin nun auf der Suche nach einem Sandbox MMO das evtl. auch ähnlich wie Archeage ist. Also nicht pures und ständiges schlachten sondern auch evtl. mit handeln, anbauen, housing ect.
      Vom finanzieren vlt. ähnlich wie wow mit einem Abo oder sowas. Auf jeden Fall definitiv ohne Cashshop. Und wenn dann höchstens mit kosmetischen Sachen ect. die man nicht verkaufen kann.

      Würde mich freuen wenn da jemand eine Idee hätte oder Vorschläge machen könnte.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Pezi schrieb:

      hy Moody

      Black dessert habe ich gerade ein paar Berichte angeschaut.
      Schaut sehr vielversprechend aus aber hat anscheinend ein ähnliches p2w-system wie Archeage.
      Oder sehe ich das falsch?

      Also nicht das ich wüsste.
      Da gibt es schlimmere ^^
      Man kann halt bei Kauf des Spiels Packs kaufen die besondere Items etc beinhalten.


      Pezi schrieb:


      Finde es echt schade, dass die alle ihre Spiele damit kaputt machen.

      Ja das finde ich auch. Nur die müssen Ihre Server und Devs auch irgendwie finanzieren.
      Dafür leidet aber das Spielerlebnis enorm.