suche mmorpg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche mmorpg

      Hi, ich hab nen ziemlich alten rechner/laptop. und die neuen mmo's kann ich darauf keinesfalls spielen.
      hab asus k53s
      intel core i5-2410M, 2.3 ghz
      nvidia geforce gt 540M 2GB
      ich hab früher fieta online gespielt, welches naja nicht mehr von vielen gespielt wird soweit ich weis.
      black desert online, aura kingdom laggen viel zu sehr selbst auf niedrigen grafik einstellungen.

      also wär cool wenn ihr mir einige vorschlagen könntet die evtl spielbar wären und wo auch noch einige leute das game spielen

      lg
      ps.. ich hoffe ich habs im richtigen thread gepackt
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )