TF2 Option Fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TF2 Option Fehler

    Hallo
    Paar Freunde von mir haben mir gesagt das TF2 jetzt Free is und ich dachte dann eben Lad ich mir mal runter......
    alles ging gut bis ich in die Optionen geschaut hab, dort wo normaler weise der Text steht war nichts.....
    mmo-core.de/attachment/1144/?s…b91d59694ab80ae3bba6271f9
    würde mich freuen wenn wer ne Lösung hat =)
    danke schon mal
    Und Game+Steam schon neu Installiert

    Ps: Ich weis nich wiso die SPoiler funktion bei mir nich fuktioniert ^^?? kann mir da mal einer genau sagen was ich falsch mach
    Ich drück den knopf füg den Link ein aber in vorschau is das nich da....??
    Dateien
    • TF2 fail.jpg

      (90,45 kB, 141 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )