[Release] Ma(kro)gicka - Magicka Makro Tool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release] Ma(kro)gicka - Magicka Makro Tool



      Wie der Titel schon sagt, veröffentliche ich hier einen kleinen
      Bot, der einem das Spielen in Magicka erleichtert.

      [SIZE="3"]Info zum Spiel[/SIZE]

      gamestar.de schrieb:

      Magicka nimmt das Genre der Action-Rollenspiele gehörig auf die Schippe und würzt das Ganze mit einem innovativen Kampfsystem. Wir schlüpfen in die farbenfrohe Kutte eines Magiers des so genannten »Magicka-Ordens« und stolpern eher unfreiwillig über den – obacht! – Saum unseres Kleidungsstückes in die Welt von Midgard.

      Ein Rollenspiel nur mit Magiern? Das klingt öde, ist es aber nicht. Denn Magicka verzichtet auf vordefinierte Fähigkeiten und lässt sie uns stattdessen einfach selbst erstellen. Jeder Magier beherrscht acht Elementarkräfte, etwa Feuer, Wasser und Erde, die sich allesamt miteinander kombinieren lassen. So basteln wir beispielsweise riesige Feuerbälle, elektrisch aufgeladene Eisbarrieren oder schleudern unseren Gegnern vergiftete Felsbrocken entgegen. Beim Ausprobieren entdecken wir immer wieder neue Kombinationsmöglichkeiten und entwickeln unsere Zaubersprüche ständig weiter, das macht Spaß.


      Mein Programm erleichtert Euch das Casten von
      Zaubersprüchen, indem Ihr eine einzige Taste dafür
      festlegt.

      [SIZE="3"]Features[/SIZE]
      • Casten von Zaubersprüchen mit nur einer Taste
      • selbst einstellbare Zauberkombinationen
      • Tastenzuweisung


      Es können alle Buchstaben- und Zahlentasten (außer den
      Aktionstasten QWERASDF) und F1 bis F8 verwendet werden.

      [SIZE="3"]Screens[/SIZE]





      [SIZE="3"]Download (kein VT, da Source dabei)[/SIZE]
      File-Upload
      Mediafire
      Zippyshare

      LG Dawn.

      Get it NOW -> Magicka on Steam
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Dawn;253352 schrieb:

      PUSH. =/
      Gibt wohl nicht viele Magicka Spieler hier.
      Das und manche von uns wollen nicht so useless sein, und irgendein sinnlosen Bot usen. Wo ist denn der Spaß daran, alles via einer Taste zu erledigen? Für mich persönlich in der Reiz darin, dass ich auch in stressigen Situationen die richtigen Zauber raus zuhaue um meine Kombi zu vollenden.

      Aber wer es nötig hat ...
    • Cheas3r;253356 schrieb:

      Das und manche von uns wollen nicht so useless sein, und irgendein sinnlosen Bot usen. Wo ist denn der Spaß daran, alles via einer Taste zu erledigen? Für mich persönlich in der Reiz darin, dass ich auch in stressigen Situationen die richtigen Zauber raus zuhaue um meine Kombi zu vollenden.

      Aber wer es nötig hat ...


      Wau eine Glanz reiche Leistung einmal wieder von dir, man könnte sich ja einmal bei ihm bedanken das er sich überhaupt die Arbeit gemacht hat, nein was machst du, du laberst nur wieder useless, bla und hier. :D

      #Tool sieht Nett aus, habs selber noch nicht getestet wird aber für denn einen oder anderen sicherlich nützlich sein.