[TF2] 95% aller Erfolge freischalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [TF2] 95% aller Erfolge freischalten

      Hallo,
      es gibt bei TF2 seit längerem Erfolge, womit man auch nach so und so vielen Erfolgen sogenannte Meilenstein-Erfolge freischalten. Diese wiederrum schalten Waffen frei. Es gibt einen netten Trick, wie man diese sehr schnell bekommen an.

      Zuerst müsst ihr die Konsole aktivieren.
      Dies tut ihr, in dem ihr bei Steam unter der Spielebibliothek einen Rechtsklick auf Team Fortress 2 macht und dann auf Eigenschaften geht.
      Unter dem Reiter Allgemein steht "Startoptionen festlegen". Dort klickt ihr drauf und schreibt folgendes rein:

      Quellcode

      1. -console


      Nun startet ihr TF2 und ein konsolenartiges Fenster sollte euch begrüßen, wenn das Spiel fertig geladen hat.
      Dort gibt ihr folgendes ein um sich mit einem bestimmten Server zu verbinden.

      Quellcode

      1. connect 188.40.66.150:27015


      Nun verbindet ihr euch mit einem, speziell dafür erstelltem, Server.
      Wenn ihr drauf seid geht ihr in irgendeinem Team und nehmt die Klasse Scout. Was anderes kann man sowieso nicht nehmen.

      Nun schreibt ihr im Chat (den Chat öffnet man mit der standard Tastenbelegung mit Y) folgendes rein (jede Zeile einzelnt.)

      Quellcode

      1. !givemeall
      2. !halloween
      3. !scout
      4. !soldier
      5. !pyro
      6. !demoman
      7. !heavy
      8. !engineer
      9. !medic
      10. !sniper
      11. !spy
      Alles anzeigen


      Nicht vergessen. Jedesmal den Chat öffnen, z.B. !halloween schreiben und dann abschicken mit Enter. Für manche Erfolge muss man auf dem Server paar Minuten bleiben.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich wüsste nicht, was daran verboten sein sollte. Gibt ja auch genug afk-farm Server bei TF2. Ist ja kein Hack. Der Server gibt Steam einfach vor, du hättest alle Anforderungen für die Erfolge gemeistert und Steam gibt dir die Erfolge.

      Ich habs auch genutzt und (noch?) kein VAC Bann. Ich bezweifle, dass man dafür nen Bann kriegen könnte.