Magicka Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magicka Problem

      Also ich habe mir Magicka für Steam gekauft , jedoch kommt jedes mal wenn ich Magicka über Steam starten will ein Fenster von wegen NET Framework 3.5 installieren obwohl es schon drauf ist versucht er es jedes mal und wenn ich Magicka mal spielen kann , steht immer unten rechts der Key von Magicka , aber ich habe den Key schon lange eingetippt im Forum und alles war ok , nur das Fesnter nerft sehr.

      Nun komme ich nichtmal in den startbildschirm voher ist alles schwarz.
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Mfg.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Das mit dem Key Hinweis kannst du ausstellen, in dem du ingame mit der Tastenkombination TAB + Shift das Steam Menü aufrufst und darin ein Häkchen in dem Kästchen (wo in etwa folgendes steht: Hinweis nicht erneut anzeigen) anklickst.

      Das mit dem .NET Framework geht mit der Zeit weg, glaube ich.

      Welches OS hast du?
      Wenn XP, hast du einen AMD Prozessor?

      Hast du das XNA Framework 3.1 installiert?
    • psycho257;262329 schrieb:

      Das mit dem Key Hinweis kannst du ausstellen, in dem du ingame mit der Tastenkombination TAB + Shift das Steam Menü aufrufst und darin ein Häkchen in dem Kästchen (wo in etwa folgendes steht: Hinweis nicht erneut anzeigen) anklickst.

      Das mit dem .NET Framework geht mit der Zeit weg, glaube ich.

      Welches OS hast du?
      Wenn XP, hast du einen AMD Prozessor?

      Hast du das XNA Framework 3.1 installiert?


      Hab Windows XP
      Hab das schon ausgestellt das es angezeigt werden sollt. Aber ingame wird es noch angezeigt.
      Hab Intel Pentium 4 Prozessor
      Hab XNA Framework 3.1
    • Delinquenz;262351 schrieb:


      [...] Bei Win XP mit AMD hätte ich da eine Lösung, da ein Freund das Problem auch hatte.


      War das nicht mal irgend ein Bugfix? Hatte da mal was gedownloadet, danach hatte es funktioniert. Leider hab ich das auch irgendwann mal gelöscht. Hättest du es noch?