Wochenend Angebote bei Steam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wochenend Angebote bei Steam

      Das hier soll jetzt keine Werbung für steam sein, sondern ich möchte euch einfach darauf hinweisen dass es immer wieder gute angebote bei steam gibt bei denen ihr viel geld sparen könnt.

      z.B. Borderlands das gibt es dieses wochenende wieder für nur 5€ oder Terraria auch nur 5 €

      Speziell habe ich den Thread erstellt weil in einem Thread über Borderlands manche gesagt haben dass sie es leider verpasst haben es zu holen als es im Angebot war.
      Jetzt ist es wieder soweit wenn ihr es euch holen wollt dann jetzt!

      Und wenn ihr einen Partner zum durchspielen braucht einfach mich Anschreiben.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )