Steam -.-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab das grade vom Steamsupport bekommen:
      Hab 3 Spiele im Wert von ca. 100 Euro verloren! OHNE GRUND!!! WARUM?
      ClickandBuy hat eine kürzlich erfolgte Steam-Shop-Transaktion rückbelastet.

      9 Apr. 2012
      9,99€

      Warp


      Diese Produkte wurden von Ihrem Account entfernt.
      Dieser Account verfügt für 9 Wochen nur über eingeschränkte Funktionalität.


      Dieser Account wird für 9 Wochen eingeschränkt sein (bis 17 Juni). Kaufen, Schenken, Handeln, Produktcode-Aktivierung und Zugriff auf die Steam Community wurden deaktiviert. Sobald die Rückbelastung storniert wurde, wird diese Einschränkung aufgehoben und die Produkte Ihrem Account wieder hinzugefügt.Sobald die Einschränkung aufgehoben wurde, wird das verwendete ClickandBuy-Benutzerkonto gegenüber Steam nicht mehr als Zahlungsmethode akzeptiert.


      Wisst ihr wieso?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Du wurdest weshalb auch immer aus irgendeinem Grund gesperrt. Und musst diese Sperrung irgendwie stornieren, sprich dich wo auch immer melden um deinen Account und die Spiele wieder vollständig zurück zu bekommen.
      Am besten schreibst du mal den Steam Support an, weshalb du genau gesperrt wurdest wird dir hier glaub ich auch keiner sagen können.

      Mfg. Crypto
    • Wenn ich das richtig Lese, hat C&B das Geld zurück gebucht, wodurch Steam nun natürlich kein Geld bekommen hat, und logischerweise den Account einfriert.
      Ich hatte dieses Problem mit PayPal, und musste das Geld dann nochmal Überweisen.
      Ob das wirklich das Problem ist, kann ich nicht Sagen, aber ich denke schon, das die Quelle des Problems bei C&B liegt. Ich hatte mit Steam in der Hinsicht jedenfalls nie Probleme. (Mit C&B schon Oft, weshalb ich es nicht mehr Nutze.)
    • Schließe mich Icii an melde dich nicht bei steam das ist nur eine reaktion auf das was click&buy versaut hat. wende die an
      den support von c&b. Ich perönlich halte von den jungs nicht viel. hatte dort auch einen axx den ich aber direckt wieder
      gelöscht hatte. gibt so schöne einfacha wege. Sofortüberweisung.de paypal psc sind meine zahlungsmittel die ich verwende
      und bis heute ging noch nichts schief. ok der support von sofort naja aber es funzt ;)