[HowToo] Steam Games kaufen die es hier nicht gibt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [HowToo] Steam Games kaufen die es hier nicht gibt

      Dieses HowToo soll für die User sein die gerne Spiele haben möchten
      Die es in Steam zwar gibt aber nicht für Deutschland.

      Bitte beachtet meinen rat genau.
      KEINE spiele aus dem Russischen Steam-Store kaufen diese haben einen RegionLog.
      Was das ist?
      Ein RegionLog ist wenn das gekaufte spiel nur mit einer IP aus dem jeweiligen Land
      Funktioniert.

      Was brauche ich alles:
      1. Eine Tankstelle oder sonnst was wo es PSC zu kaufen gibt (PaySafeCard)
      2. Einen VPN (Virtuell-Privat-Network) dieser gaukelt steam vor das ihr in einem
      Anderen Land seid.

      !!!Achtung!!! Steam ist nicht auf dem Kopf gefallen die sehen es das ihr Nicht wirklich
      In einem anderen Land seid. Aber Steam unternimmt nichts dagegen da es eine Rechtliche
      Grauzone ist.

      Punkt 1 sollte jeder hinbekommen. (Hoffe ich jetzt mal)
      Punkt 2 es gibt leider keinen wirklich guten der günstig ist aber wenn man
      Mit dem Falschen gekauften Produkt an ziel kommt.. ist das ok ;)
      Ivacy: anonymizer and best VPN provider at bypassing firewalls <- dort bestellt man sich ein Jahres zugang der kostet 1€ (für 12 Monate)(50MB können an einem Tag gesaugt werden sollte zum schoppen reichen)
      man downloadet sich das programm und installiert es.
      Wichtig steam beenden.. ganz beenden.
      Dann das VPN-Tool starten und in dem programm auf Holland gehen. (Ihr müsst dann eine
      Holländische IP haben) -> hier prüfen http://ip-check.info
      Bitte vor dem Prüfen guckt links im programm ob der komplette Datenverkehr über den VPN
      Läuft. Leider hat das programm ab und an mal die eigenschafft weiter über eure normale
      IP zu arbeiten aber das erkennt man an dem Diagramm was rechts ist.. passiert dort nicht
      Arbeitet der VPN auch nicht ;)

      Wenn der vpn funktioniert geht es so weiter.

      Browser öffnen und auf
      http://store.steampowered.com/?cc=nl
      gehen und euch ganz normal über die rechte obere ecke anmelden.
      Spiel aussuchen.
      Auf kaufen klicken und mit PaySafeCard bezahlen.
      Ausloggen.. Browser schließen und VPN beenden (*Tip manchmal ist es besser wenn ist ein paar mb saugt
      Somit wird die für auch wichtige Datei erstellt)
      Steam starten…

      Und wenn es geklappt hat gebe ich euch gerne meine Bankdaten für ne spende *looool*
      Emm kann man ja mal versuchen oder??? *hmpf*
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich empfehle euch einen extra Account dafür. Denn dann kann Steam allerhöchstens euren Auslands-Account bannen, auf dem sowieso nichts ist.

      Es gibt ein Regionen gesperrtes Spiel. Undzwar Dead Rising 2. Das wird glaube ich von jedem deutschen Steam Account deaktiviert, auf dem es aktiviert wird. Ansonsten hat der TE recht - keine Region Locks.

      Für den russischen Store braucht man ein Webmoney Account (kann auch auf deutschem Namen/Adresse registriert sein) und nen guten russischen Proxy (gibt auch Proxies mit denen man nur bis zur Wohnsitzbestätigung kommt)

      Mit PSC kann man in Russland logischerweise nicht einkaufen.
    • Mit Dead Rising 2 hast du fast recht ;) Dead Rising 2 muss nur einmal im anderen land gekauft werden das reicht schon ;)
      bei Dead Rising 2 off the Record ist die sache schon anders.. dieses game muss du im anderen land kaufen und etwas saugen...
      den rest kannst du dann mit der deutschen ip saugen. aber dran denken wenn ihr die lockalen daten löscht ist das game auch futsch aus der liste... aber durch das speichern der "dead rising2 off the record content.ncf" datei wird es wieder angezeigt als installiert hier einfach auch eigenschaften lokale daten überprüfen.. saugen lassen.. fertig ;) ach ja updates muss man leider via vpn machen oder spiel löschen und wieder herstellen lassen da man immer nur die aktuelle version bekommt ;))

      einen extra account kann man machen muss nicht wenn man spiele nur in holland kauft da die spiele vom preis gleich sind
      und keine full-uncut sind.. z.b. CoD7 B.O. Deutsche version = kindergarten NL = brutal aber keine weis roten kreuze.. us brutal und kreuze..
    • dort kann dir ein bann passieren wenn du pech hast.. und erlich gesagt das will ich nicht mit meinen axx...
      meinen erfahrungen nach ist es sehr sicher spiele aus nl zu kaufen.. habe sehr viele von da gekauft ;) und
      mein axx lebt noch ohne bann oder verwarnung..

      musste dead rising 2 off the record gerade wieder einbinden und hab direckt mal screens gemacht.

      [ATTACH=CONFIG]2152[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2153[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2154[/ATTACH]
      Bilder
      • dr2otr.jpg

        37,29 kB, 1.875×186, 189 mal angesehen
      • dr2otr_ncf.jpg

        34,29 kB, 748×245, 191 mal angesehen
      • dr2otr_ncf2.jpg

        45,28 kB, 404×571, 209 mal angesehen
    • Hey didixp,
      hatte vor mir dead rising 2 off the record über steam zuzulegen, jedoch habe ich etwas schiss davor, da du sagtest, wenn man die lokalen daten löscht ist das spiel aus der liste. Nur weiß ich nicht genau, was du damit meinst. ist es dann komplet weg, oder muss ich es dann mit der hilfe von vpn nochmal aktivieren? und kann ich es mir auf meinen de acc. schicken und mit einer uk-ip z.b. bis 100mb runterladen?
      ich bitte um dein verständnis und hoffe du kannst mir meine fragen beantworten, da ich dieses spiel mir schon sehr sehr lange holen möchte, mir jedoch die nötigen kentnisse fehlen.
      LG Goblin
    • danke für deine antwort psycho257, jedoch meinte ich etwas anderes. denn über einen 2. acc hab ich mir schon oft steam games geschenkt, nur hier sagte didixp, dass man das nicht löschen darf sonst ist es weg. das wollte ich wissen, da es das erste spiel ist, welches so eine aktion anwendet. aber trotzdem danke.
    • ganz einfach wenn du es gekauft hast wird in deinem steamapp ordner eine datei erstellt die du dir extra noch mal sichern musst
      steam selber ist es egal ob du es hast aber der publisher hat den verkauf nach deutschland verboten. dafür lässt steam auch diese hintertüren offen. weil wenn du auf lokale daten löschen gehst ist ist diese 940kb große datei auch wech. diese datein sind eine art inhaltsverzeichnis und werden nur dann geprüft wenn du steam startest. wenn wie in diesem fall diese datei da ist wird dir das spiel ganz normal angezeigt nur als schon gedownloadet.. das spiel selber kannst du nur über die instandsetzung saugen.
      fals du angst hast es dir selber zu kaufen kann ich es dir auch kaufen.. musst mir nur psc geben (welcher ausreichent ist)

      wenn noch fragen hast davidoff_xp via skype

      Und UK-Store und NL-Store ist nicht das gleiche da im nl-store die spiele alle in € ausgewiesen
      sind und steam speicher nicht diesen sprun im gegen satz wenn spiele und us oder jp diese
      werden meistens direckt gelöscht. uk ist immer so eine sache wie der bearbeiter drauf ist.
    • danke für deine antwort psycho257, jedoch meinte ich etwas anderes. denn über einen 2. acc hab ich mir schon oft steam games geschenkt, nur hier sagte didixp, dass man das nicht löschen darf sonst ist es weg. das wollte ich wissen, da es das erste spiel ist, welches so eine aktion anwendet. aber trotzdem danke.

      Das war eigentlich auf didixp bezogen. Habe zu deiner Frage leider keine Antwort.

      Und UK-Store und NL-Store ist nicht das gleiche da im nl-store die spiele alle in € ausgewiesen
      sind und steam speicher nicht diesen sprun im gegen satz wenn spiele und us oder jp diese
      werden meistens direckt gelöscht. uk ist immer so eine sache wie der bearbeiter drauf ist.

      Wie gesagt: mach dir einfach einen extra Account und kaufe das Gift von da. Kann dir niemand nachweisen, dass die Accounts eine Verbindung zueinander haben.

      Benutze diese Lösung schon länger und kenne auch Freunde, die das ganze seit Jahren machen.
    • Nur das problem ist bei diesem game auch wenn es als gift an einem deutschen axx geschikt wird.. wird es auch gespärt nur dann
      erhälst du nicht diese datei.. aber kann gerne meine datei online setzten kannst es ja mal testen ob es funzt.. das weis ich dann leider auch nicht..

      @psycho257 kann sein das es so funzt um ein bann aus dem weg zu gehen aber extra nen axx? mache alles nur mit dem einen
      via nl ok ich spare dadurch kein geld was man im uk store mach aber es geht sehr gut kaufe mein spiele seit 4
      jahren in nl-store
    • da ich eine massen verbreitung meiner datei mir ersparen möchte... melde dich einfach via eines massengers bin fast immer in skype on icq habe ich auch aber vergesse oft in einzuschalten... hmm msn lol muss ich erst noch installieren..

      also wie oben beschrieben das spiel kaufen nach dem kaufen einfach mit steam on gehen mit der nl ip... dann auch installieren
      und ein paar mb saugen lassen... off gehen vpn aus.. mit deiner ip wieder on kommen und fertig.. naja zuende saugen lassen
      natürlich und wenn das fertig ist gehst du ganz normal auf spielen.

      mehr nicht. hoffe ich konnte dir helfen?