[Steam] HD Crasch und alles bitte mal neu :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Steam] HD Crasch und alles bitte mal neu :(

      Leider ist eine hd nach dem Hochfahren nicht mehr ansprechbar gewesen.. wie sollte es auch sein

      Windows war da.. die daten waren auch da.. aber wo ist steam???

      jetzt bin ich seit ca 24std. alles neu am saugen und was sehe ich da..
      Höchste Download rate lag bei 192.8 MB/s das wäre schön dann wäre ich bestimmt schon fertig
      hr hr hr....

      kennt einer eine möglichkeit das steam alles von alleine saugt?
      jedes game anklicken und dann installieren... bla bla bla ist ganz schön sch***e

      naja hab ja schon fast 500gb von 1,1tb aber wäre echt schön wenn das geht..
      Bilder
      • woow.jpg

        30,5 kB, 412×109, 134 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Dann ist wohl alles irgendwie im Cache von deiner Platte bzw. noch nicht ganz gelöscht und Steam hat die Dateien lediglich aus dem Cache im Steam Ordner kopiert. Anders kann ich mir das erklären.

      Nein, du musst jedes Spiel anklicken und installieren. Aber du kannst auch alle Spiele gleichzeitig laden.