Counter Strike Source

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Counter Strike Source

      Hey Leute ,


      Ich suche einen Steam Account aufdem Counter Strike Source mit in der Spiele Bibliothek dabei ist.


      Und da wollte ich mal fragen ob einer von euch nicht mehr spielt und so nett wäre mir einen Account zu geben Würde mich sehr darüber freuen .




      Würde mich auf zahlreiche Antworten Freuen




      Mit Freundlichen Grüßen Music
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Music;297100 schrieb:

      wieso schließt ihr das denn immer? vielleicht ist jemand dazu berreit ? mir seinen alten account zu überlassen


      Es geht darum das ein User der sich nur registriert hat um solch eine Frage zu stellen nicht wirklich der Rede wert ist solch einen Account zu übergeben.
    • Vorallem steht dort auch nirgends ein Grund, wieso man ihn dir schenken sollte.
      Wieso gehst du nicht einfach schnell zu einer Tankstelle/zur Post und käufst dir dort eine Paysafecard? So übertrieben teuer ist das Spiel nun nicht.
      Und mit PSC kannst du es dir kaufen, auch wenn du noch keine 16 bist. ;)