Call of Duty Black Ops Bug kann nicht mehr Spielen o.O

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Call of Duty Black Ops Bug kann nicht mehr Spielen o.O

      Ich habe mir einen neuen Key gekauft diesen konnte ich aktivieren und das Spiel downloaden
      leider war das Spiel dann Russisch okay English Patch drueber gehaun fertig konnte also zocken.

      Dann habe ich bis lvl 5-6 gespielt waren nur 2-3 Spiele da ich mein 24Stunden DC bekommen hab
      daraufhin wurde ich irgendwie beim erneuten einloggen zurückgesetzt worden auf lvl 1.

      Seitdem hab ich das hier:
      BlackOpsMP Bug - YouTube

      Immer und immer wieder ich krieg die kriese ich kann ned zocken klar kann ich es mit ESC
      immer wegdrücken aber sobald ich ein spiel Joinen will bleibt alles hängen und dann keine
      Rückmeldung aufen Desktop ist die Fehlerconsole offen fertig helft mir bitte.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )