Steam Spiele in Russland kaufen (anderes Land)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steam Spiele in Russland kaufen (anderes Land)

      Ich würde gerne meine Steam Spiele in Russland kaufen, es gibt ja einige Reseller die hier Russische Steam Spiele verkaufe und würde diese lieber direkt bei Steam in RU kaufen.
      Wie funktioniert das?
      Brauch ich einen Russischen Proxy und ein Russisches Steam?
      Habe zwar auch schon einen anderen reseller gefunden aber würde lieber bei Steam direkt kaufen.
      Dort muss es ja viel günstiger sein als sonst, sonst würden die Reseller ja nicht auch noch gewinn machen oder ?

      Die meisten Spiele funktionieren dann auch locker in einem anderen Land wie Deutschland deswegen hat das ganze gar keinen Nachteil außer das es günstiger ist!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Diablo-Freak;302653 schrieb:

      Ich würde gerne meine Steam Spiele in Russland kaufen, es gibt ja einige Reseller die hier Russische Steam Spiele verkaufe und würde diese lieber direkt bei Steam in RU kaufen.
      Wie funktioniert das?
      Brauch ich einen Russischen Proxy und ein Russisches Steam?
      Habe zwar auch schon einen anderen reseller gefunden aber würde lieber bei Steam direkt kaufen.
      Dort muss es ja viel günstiger sein als sonst, sonst würden die Reseller ja nicht auch noch gewinn machen oder ?

      Die meisten Spiele funktionieren dann auch locker in einem anderen Land wie Deutschland deswegen hat das ganze gar keinen Nachteil außer das es günstiger ist!


      Ja kannst du hier: Welcome to Steam
      Brauchst dafür Russische IP und sow eit ich gelesen hab ne Kreditkarte

      TIP:Nicht das Spiel an sich sondern als Gift kaufen
    • vorsicht nicht alle spiele es gibt spiele die nur mit einer russischen ip weiter funktionieren...

      ich würde dir dann mehr uk oder so vorschlagen da es zur zeit auch mode ist das die spiele
      nur noch auf russischer zu spielen sind.. teilweise kannst du es ändern auf englisch

      und wenn du wirklich mit dem gedanken spielst die games zu verkaufen sieht das echt
      besceiden aus RUS gamez...
    • Weiß zwar nicht wieso du alte Threads schändest, aber gebe auch mal meinen Senf dazu.. würde das nicht einmal mehr mit VPN + 2. Account machen.. mein Main Account wurde deswegen gebannt. Wurde netterweise entbannt + eine Verwarnung. Ging jetzt in diesem Fall um den RU Store. Obs im UK Store weniger bestraft wird, keine Ahnung.