Steam Soundtrack?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steam Soundtrack?

      Also es gibt ja bei Steam Bundles öfter mal nen Soundtrack mit im Paket.
      Hab ich bei einigen Spielen mit dabei, aber den Soundtrack finde ich nirgends.
      Ebensowenig wie Installationsordner der Spiele in denen ich nachgucken könnte.

      Hat jemand ne Ahnung wie das bei Steam funktioniert?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Das ist die normale Bibliothek?
      Da ists nicht dabei.

      Ich kann bei dem Spiel sogar auf Inhalte gehen die man herunterladen kann, dann ist da der Soundtrack mit aufgeführt, aber den muss ich dann NOCHMAL via Steam Shop kaufen, was ich aber mit dem Bundle schon getan habe.
      Ne Möglichkeit einfach den Instalationsordner zu öffnen gibts scheinbar nicht.

      Steam ist echt so unfassbar ätzend. >.<


      Hat sonst noch jemand ne Idee wie man an den Soundtrack kommt?
    • Also, um nochmal Klar zustellen: Das ist nicht die normale Bibliothek. Du musst oben, auf "Alle Spiele" klicken, dann öffnet sich ein Dropdown-Menü, wo du Tools auswählen musst. (Oder so Ähnlich, ich hab Steam auf Englisch, deswegen weiß ich nicht, wie das bei dir heißt.)
      Ansonsten sag uns Bitte, welches Bundle das ist, bzw benutze Google gezielt für das Bundle mit dem Zusatzinhalt. Manchmal ist das auch ein Fehler bei Steam. (Ich musste bei The Witcher 2 ein Weilchen warten, bis der Bonus Content wirklich verfügbar war.)