[Steam] Updates werden nicht beendet.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Steam] Updates werden nicht beendet.

      Hi@all

      Habe vor ein paar tagen mein system mal neugemacht...
      alles funzt super.. nur eins....

      Steam downloadet die updates fertig aber sie bleiben in der liste
      erhalten.. und es werden von tag zu tag immer mehr..

      kennt das einer wenn ja... wie weck dat nervt ;)

      danke schon mal
      wenn einer weitere infos brauch melden wüsste nur nicht
      welche interesannt sein könnten...
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • zur zeit nicht.. normalerweise verwende ich Outpost (Firewall) und Kaspersky (Antivir) aber die sind jetzt nicht installiert
      kann es einfach sein das eine log datei einen fehler hat? sowas wird doch bestimmt von steam aufgezeichnet?

      ich werde mal nach solch einer datei suchen und einfach mal löschen werde dann mal sehen was passiert...

      -----

      so hab da mal wat vorbereitet...



      werde einfach mal beide *.blob löschen und diese ssfn...... datein
      dann die *.log und *.mst

      natürlich werde ich alles erst mal verschieben nicht das nix mehr geht.. ;)

      -----

      Soo werde hier abbrechen.. hatte noch ein paar datei gelöscht die liste ist auch erst
      leer aber tauchen kurz danach wieder auf und mein grosser durchbruch zum anfang waren es
      4 spiele jetzt sind es nur nach 13 spiele..

      aber troz dem danke.. hoffe das sich dieses kleine problem von alleine
      lösst..