SELL: Origin Account mit Battlefield 3 Premium Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SELL: Origin Account mit Battlefield 3 Premium Edition

      Sers :)

      Also ich möchte mein Origin Account mit Battlefield 3 Premium Edition gern verkaufen, da ich nach gefühlten 2 Stunden rumgefaile gemerkt hab das es doch nix für mich ist xD.
      Außer ein paar schlechte Stats von ca 2 Stunden Spielzeit ist dort nix besonderes, daher währe es mir Recht den Aktuellen Preis wie er im Origin Store grad erhähltlich ist anzunehmen.

      Für 29,99€ !

      Angenommen wird nur PayPal!
      Für die, die mir nicht trauen: Können auch Personalausweiß Kopie austausch vorher machen, das die Person mich dann auch Stalken kann, falls ich die Person verarschen sollte :P

      Grüße,
      Ranox
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )