[B] Steam Account mit 63 Spielen zu verkaufen (DE, kein Ban) Wert: 875,49€

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [B] Steam Account mit 63 Spielen zu verkaufen (DE, kein Ban) Wert: 875,49€

      Hallo,
      Ich möchte mich nun von meinem Steam-Account trennen. Er liegt mir sehr am Herzen weil es damals mein aller erster Account war. Ich hoffe ich finde einen netten Kaüfer der sich um diesen Account
      sehr gut kümmert und ihn gut behandeln wird.
      Ich habe zurzeit keine Zeit mehr für Spiele daher möchte ich ihn nun verkaufen. Der Account hat natürlich keinen VAC Ban. Kein Counter-Strike: Source VAC Ban!

      Bei einigen Spielen sind zusätzliche Inhalte "DLC" enthalten, die im 1. Link unten aufgeführt sind.

      Ich bin Erstbesitzer des Accounts

      Sie erhalten folgende Daten zu diesem Account:

      * Geheimfrage zum ändern der E-Mail bzw. Geheimfrage und das Passwort
      * Das Passwort zu dem Account (das Passwort bitte SOFORT ändern)

      * Sie können mit diesen Daten alles von diesem Account ändern.

      Der Account beinhaltet 63 Spiele + mehrere Free2Play-Spiele (insgesamt 82):
      Spieleliste


      Der Link beinhaltet eine Liste mit den Spielen und den dazugehörigen DLC's
      mmo-core.de/attachment/3887/?s…8c480aa7ee44a17b2645e7363
      Alle Spiele sind zusammen 875,49€ Wert!
      Dazu kommt noch 2,09€ Steam-Guthaben

      Nicht über den Link wundern, ich habe bereits versucht den Account bei eBay zu verkaufen, aber da man bei eBay keine Spiele mit USK 18 verkaufen darf, wurde mein Angebot immer wieder rausgenommen.
      Deshalb versuche ich es jetzt hier :D


      bei Interesse einfach melden
      Der Preis liegt bei 250€ VB
      Bilder
      • steam.jpg

        125,85 kB, 408×1.333, 152 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )