Verkauf: Origin + Steam Account - Battlefield 4 - Call of Duty Ghosts + ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkauf: Origin + Steam Account - Battlefield 4 - Call of Duty Ghosts + ...

      Hallo an alle :)

      und zwar würde ich gerne meinen Origin Account verkaufen und bin hier auf dem Board gelandet!
      Habe schon mehrmals Accounts verkauft, aber hat immer eine Ewigkeit gedauert, deswegen dachte ich mir, das es hier evtl. schneller geht! Zu verkaufen sind:


      Origin Account:

      Battlefield 4 - Standard Edition
      +
      Fussball Manager 14


      Der Account bei BF4 ist auf dem Rang 27 so viel ich weiß, also noch nicht sehr benutzt worden. Von den Fahrzeugen wurde bereits fast alle Aufrüstungen freigeschalten.

      Preis: Verhandlungssache - mind. 25€


      +

      Steam Account:
      Call of Duty Ghosts
      +
      Formel 1 - 2012

      Preis: mind. 15€


      Wenn jemand interesse hat, dann einfach mir schreiben oder hier kommentieren. :)
      Habe nämlich meinen Gamer PC verkauft und mir dafür einen Laptop geholt, da mir einfach die Zeit dazu fehlt um zu zocken.

      Wenn jemand Bilder von den Accounts braucht, dann kann ich gerne welche schicken!


      Könnten dann Privat die Abwicklung machen, oder ich setze es ins Ebay hinein und du könntest es dann kaufen oder auf einem anderen weg, wenn jemand eine andere Idee hat :Psmiley:


      Gruß

      Dhpointarts
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )