Verkaufe Origin acc mit BATTLEFIELD 3 und PLANTS vs. ZOMBIES

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe Origin acc mit BATTLEFIELD 3 und PLANTS vs. ZOMBIES

      Hey Leute,
      ich verkaufe meinen Origin acc mit Battlefield 3 und Plants vs.Zombies Game of the Year.Der Preis beträgt 10 Euro via Paysafecard.Wer Interesse hat ,kann sich bei mir melden unter meinem Skype acc.Dort heiße ich :christian31302
      Bitte schreibt dann aber in die Kontaktanfrage,dass ihr Interesse am Acc habt, sonst könnte ich sie als "Trash" einorndnen und ablehen.:pacman:
      MFG Christian :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Natürlich ist es nicht die feine englische Art, aber...

      ... Es ist völlig legitim seinen Account hier zu verkaufen, ungeachtet der Tatsache, dass dort nur 2 Spiele drauf sind, die zur Zeit kostenlos sind.
      Jeder der sich für Origin bzw diese Spiele interessiert wird wissen, worauf er sich bei solch einem Handel einlässt.

      Verboten ist es nicht und somit lasse ich den Thread offen und hoffe, dass ihr solche Posts in Zukunft unterlasst!

      (Das ist meine Aufgabe als Moderator, egal was ich selber denke!)