Suche mmo :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche mmo :)

      Moin Moin leibe Core Gemeinde :)

      ich bin auf der Suche nach einem gescheiten MMO für mich auf dieses Forum gestoßen und evtl, gibts ja hier Empfehlungen für mich.
      Ich suche ein Fantasy MMO, mit klassischen Klassen geben wie Krieger/Magier/Ritter/Priester oder sowas in der Art :)
      Ich lege großen Wert auf PVE und bin ein großer Fan von Instanzen und Raids.
      Ich habe Jahrelang Runes of Magic und WoW gespielt, nachdem Runes of Magic irgendwann immer krasser Cash-shop lastiger wurde habe ich dann die Finger davon gelassen.
      Aktuell bin ich noch in WoW unterwegs aber verliere immer mehr die Lust auf dieses Spiel und würde mich über interesante Empfehlungen sehr freuen.
      Wenn mir ein Spiel spaß macht bin ich gern bereit ein paar Euro in den Cash-Shop zu investieren.

      Bereits gespielt: Metin2,Tera,RaiderZ,Rappelz,Shaiya,Dragons Prophet und halt Runes of Magic und WoW

      mfg Salaza :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Moin Moin Salaza und Willkommen auf MMORPG-Core ;-)

      Vielleicht wäre ja Lineage 2 ( Offiziell / Privat ( Eine von 10000 Toplisten ) ) was für dich oder auch Neverwinter oder Blade & Soul
      Oder wenn du auf was Älters stehst vorallem Grafikmässig. Dann wäre MuOnline auf einem Privaten Server oder auch Ragnarok was für dich?

      Als PvE Spieler liegen dir vielleicht auch MMO's wie ARK: Survival Evolved, Reign of Kings, Dark and Lights o.ä. ?!


      Hoffe konnte dir ein wenig Helfen, ansonsten meld dich gern nochmal. Dann kann man nochmal in ruhe schauen. Bin gerade nur aufm Sprung ;-)


      Mit freundlichem Gruß
      PapaHarni
    • Danke für deine Antwort :) ich schau mir mal deine vorgeschlagenen Spiele an, evtl ist ja was dabei.
      Lineage 2 sieht sehr oldshool aus :D das werde ich mir mal anschauen.
      Neverwinter habe ich schon gespielt ( Vergessen mit bei "Gespielt" dazuzuschreiben) Blade&Soul hatte ich auch schon im Auge aber ein guter Freund hat mir davon abgeraten, da im Endgame der PVE Bereich wohl nicht so toll sein soll. B&S ist wohl eher DAS Game wenn man PvP liebt.
      Grafisch sollte das Spiel schon ein bisschen was hermachen. Muss jetzt keine "Ultra" Grafik haben.
      mfg