MMOs -> lame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MMOs -> lame

      Hab jetzt längere Zeit WoW und D3 gezockt und langsam wirds einfach langweilig. Weil ich wegen meinem Führerschein die hälfte des Monats nicht bei mir Daheim Wohne hab ich auch nur in den ersten Wochen gutes Internet und deshalb fallen die meisten Spiele die auf Multiplayer Basis laufen weg. Zwischendurch hab ich noch paar mal FFXIII durchgezockt was schon ziemlich geil ist, aber wenn man alles schon kennt machts halt irgendwann auch keinen bock mehr. Bei Halo Reach und den CoDs ist es das gleiche.

      Deshalb hoffe ich ihr könnt mirn paar gute neue Games empfehlen vorzugsweise für die 360. Das Genre ist mir eigentlich ziemlich egal.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Auf der 360 kannst ja Skyrim zocken ;)
      Das ist auch fast unendlich lang und hat grosse viel fallt.
      Dann gibts da natürlich noch exclusive Titel wie Trials Evolution, Minecraft und Gears of war, obwohl mir das letztere nicht so gefällt.
      Sonnst noch spiele die ich gut finde sind;
      Fallout 3
      Fallout New Vegas
      Dead Space 3
      Crysis 3
      Dishonered
      Dead Island
    • unun;320808 schrieb:

      Auf der 360 kannst ja Skyrim zocken ;)
      Das ist auch fast unendlich lang und hat grosse viel fallt.
      Dann gibts da natürlich noch exclusive Titel wie Trials Evolution, Minecraft und Gears of war, obwohl mir das letztere nicht so gefällt.
      Sonnst noch spiele die ich gut finde sind;
      Fallout 3
      Fallout New Vegas
      Dead Space 3
      Crysis 3
      Dishonered
      Dead Island


      Das sind viele Online Games und da er sagte das er nur eine hälfte des Monats annehmbares Internet hat vllt doch eher offline Games nennen , also bei denen man viel spaß haben kann.

      Dead Island z.B ist alleine richtig Öde.

      Wenn ich das mit dem offline games falsch verstanden habe dann überließ das hier einfach haha :D
    • DmC 5
      Der neue Tomb Raider Teil. <-- Gefällt mir persönlich sehr!!
      Sonic Generations <-- Ist aufjedenfall ein gute Laune Spiel!!
      Alice Madness Returns <-- Macht auch sehr viel spaß!!!


      Das sind die Spiele die, ICH zuerzeit spiele. Dies ist mein persönliches empfinden der Spiele. Wer dennoch anderer Meinung ist, dann ist das halt so. Jeder das seine. :)

      //Mikasuki
    • Eben ne Collectors Edition mit Musik usw.

      K auf Amazon bezahlste grad das 10 Fache dafür.

      Auf dem PC: StarCraft 2 (Gameplay)
      Auch spielbar mit schlechtem Internet (Handy-GPRS mit Ping < 250ms reicht schon, um ohne Lags spielen zu können - Kein Witz).

      Die neuen Blizzard Games hab ich alle.
    • Für die Xbox 360?

      - Alan Wake sollte ja mittlerweile ein Lowbudget Game sein (bestimmt für 20€ zu haben). Ein klasse Spiel, das ich persönlich gerne 3-mal samt DLCs durchgezockt habe.
      - Sonic Generations hat mich alten Sonic Fan vor Freude springen lassen. Klasse Spiel, toller Soundtrack. Leider nur für 10 Stunden für Story + alle Secrets.
      - Skyrim hab ich mir letztens für 20€ bei Media Markt geholt. Macht echt Laune, selbst für nicht-Rollenspielfans.
      - Final Fantasy XIII-2 hab ich hier (natürlich neben FF XIII) liegen. Die Story ist ganz nett, das Gameplay auch. Ich habs 2 Wochen für alle Secrets + Endings durchgesuchtet. Kaufempfelung!
      - The Witcher 2 (Enhanced Edition) kostet glaube ich auch nur noch 30€ um und bei. Klasse Rollenspiel, auch mal was für Erwachsene.
      - Borderlands 1/2 machen nur mit 2-4 Spielern Laune. Außer du magst es, alleine zu looten und zu leveln.

      Das wären so meine Xbox Empfehlungen. :)
    • Assoult;320911 schrieb:

      Borderlands nur Online im Multiplayer, oder auch Offline? Ansonsten sehen die meisten schon ziemlich gut aus, FFXIII-2 is bestellt und ich denk ma für den Monat reicht das Game auch.


      Borderlands lässt sich im offline Splitscreen mit bis zu 2 Spielern an einer Konsole spielen.