xBox ONE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die xBox ONE wurde nun vorgestellt. Wie steht ihr dazu? Habt ihr den Livestream gesehen? WIe hat er euch gefallen?
      Die wohl entscheidenste Frage: Werdet ihr euch die neue xBox kaufen?

      Vorbestellbar bei Amazon für ganze 999€ - klar ist der Preis noch nicht fest, aber teuer wirds sicherlich, weil es keine reine Spielekonsole mehr ist:
      amazon.de/Microsoft-Xbox-One-K…&sr=8-1&keywords=xbox+one
      (zum Glück keine 1000€. Den 1€ heb ich mir auf!)


      • 8-Kern-Prozessor
      • 8 GB Arbeitsspeicher
      • Blu-Ray-Laufwerk
      • HD-Kamera
      • verbesserte Version des Kinect-Sensors für feinere Gesten- und Spracherkennung






      Ein informatives Video für die, die den Stream nicht gesehen haben:
      [youtube]6_SJNwqOE24[/youtube]



      Witziges Video:
      [youtube]KbWgUO-Rqcw[/youtube]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich verweise auf den österreichischen Standard: Xbox One mit Online-Zwang und Online-Kopierschutz - Konsolen - derStandard.at

      Also. 1) Ich kann mir die Spiele eines Freundes nicht ausborgen, da ich dafür den vollen Preis zahlen müsste. 2) Weiters braucht das Gerät alle 24 Stunden einmal eine Internetvebindung. 3) Ich muss Kinect dabei haben, sprich Kinect ist immer auf Bereitschaft und zudem kann das Gerät "zusehen" während ich es mit meiner Freundin, egal... 4) Alles kommt in die Cloud, super. Das braucht die Welt. Meine Daten, etwaige Videos von mir auf irgend einem der 300000 Server. 5) Die Xbox als TV Empfänger? Wer kommt auf so einen Bull****? Das Gerät sollte in USBox getauft werden. Bei uns wird Drei Viertel der Angebote nicht gehen. Kein ESPN, keine Fantasy Basketball League, keine HD Sender usw. Das einzige was laufen wird sind die Spiele und Xbox Music. 6) CoD als Next Gen Game anzupreisen ist das dümmste was die vorstellen konnten. Ich spiele fast täglich CoD auf dem PC und muss sagen in den letzten 5 Jahren hat sich von der Grafik NICHTS geändert. Das aktuelle BO2 packt noch mein Uralt PC der im Keller steht mit einem Dual Core Prozessor und Uralt Graka von Nvidia. So lustig fand ich ja bei der Vorstellung, dass herausgehoben wurde, dass nun selbst Schmetterlinge einen Schatten werfen. Wow. Interessiert einen der im MP zockt recht wenig. Vor allem bei einer Story die nur 6 Std geht und die meisten das Spiel eh nur für den MP kaufen. 7) Schaut euch bitte die Sony Aktie ab gestern gegen 19 Uhr an. Die ging steil nach oben. Ich wage zu behaupten, dass dies mit der Enthüllung der Xbox zusammen hängt. Die Anleger werden merken, dass Microsoft da anständig ins Klo greifen wird. Man siehe die aktuelle Microsoft Aktie mit einem Verlust von 1% seit Gestern circa.

      Sorry. Aber Microsoft hat eine gute Konsole zu einem Zwitter mutieren lassen. Schade.
    • Petbe;321279 schrieb:

      Ich verweise auf den österreichischen Standard: Xbox One mit Online-Zwang und Online-Kopierschutz - Konsolen - derStandard.at

      Also. 1) Ich kann mir die Spiele eines Freundes nicht ausborgen, da ich dafür den vollen Preis zahlen müsste. 2) Weiters braucht das Gerät alle 24 Stunden einmal eine Internetvebindung. 3) Ich muss Kinect dabei haben, sprich Kinect ist immer auf Bereitschaft und zudem kann das Gerät "zusehen" während ich es mit meiner Freundin, egal... 4) Alles kommt in die Cloud, super. Das braucht die Welt. Meine Daten, etwaige Videos von mir auf irgend einem der 300000 Server. 5) Die Xbox als TV Empfänger? Wer kommt auf so einen Bull****? Das Gerät sollte in USBox getauft werden. Bei uns wird Drei Viertel der Angebote nicht gehen. Kein ESPN, keine Fantasy Basketball League, keine HD Sender usw. Das einzige was laufen wird sind die Spiele und Xbox Music. 6) CoD als Next Gen Game anzupreisen ist das dümmste was die vorstellen konnten. Ich spiele fast täglich CoD auf dem PC und muss sagen in den letzten 5 Jahren hat sich von der Grafik NICHTS geändert. Das aktuelle BO2 packt noch mein Uralt PC der im Keller steht mit einem Dual Core Prozessor und Uralt Graka von Nvidia. So lustig fand ich ja bei der Vorstellung, dass herausgehoben wurde, dass nun selbst Schmetterlinge einen Schatten werfen. Wow. Interessiert einen der im MP zockt recht wenig. Vor allem bei einer Story die nur 6 Std geht und die meisten das Spiel eh nur für den MP kaufen. 7) Schaut euch bitte die Sony Aktie ab gestern gegen 19 Uhr an. Die ging steil nach oben. Ich wage zu behaupten, dass dies mit der Enthüllung der Xbox zusammen hängt. Die Anleger werden merken, dass Microsoft da anständig ins Klo greifen wird. Man siehe die aktuelle Microsoft Aktie mit einem Verlust von 1% seit Gestern circa.

      Sorry. Aber Microsoft hat eine gute Konsole zu einem Zwitter mutieren lassen. Schade.



      Microsoft hat auf der offiziellen seite bereits ein FAQ zur Xbox One.
      Einfach mal lesen.
      Es gibt kein Onlinezwang un dman kann gebrauchte Spiele spielen.
    • Alter.. dass die keine 999€ kosten wird, sollte doch wohl jedem klar sein. Das Einzige was mir wirklich gefallen hat, war die Integration von Skype. Ansonsten bleibt für mich die PlayStation 4 interessanter.

      Die PS3 war bereits eine Multimedia-Konsole als die Xbox noch nicht einmal HDMI unterstützt hat.
    • Die PS3 war bereits eine Multimedia-Konsole als die Xbox noch nicht einmal HDMI unterstützt hat.

      Finde auch das diese "wir hauen einfach mal alle Funktionen raus die wir bis zum release der neuen PS entwickelt haben um so zu wirken als würden wir nicht hinterher hängen"-Art eher dem Ruf der xBox schadet als ihn künstlich aufzubauen.

      Aber ich denke ich bin sowieso noch ne Weile mit der 360 zufrieden und bedient.
    • Microsoft’s new Kinect patent goes Big Brother, will spy on you for the MPAA | ExtremeTech
      >Microsoft has filed for a Kinect-related patent, and it’s a doozy of an application. The abstract describes a camera-based system that would monitor the number of viewers in a room and check to see if the number of occupants exceeded a certain threshold set by the content provider. If there are too many warm bodies present, the device owner would be prompted to purchase a license for a greater number of viewers.
      D.h. wenn die Kinect sieht, dass zu viele Menschen im Raum sind, muss man eine Lizenz kaufen, damit mehrere Personen den Film schauen dürfen... Lol, nice one :D

      Das ganze auf Deutsch:
      Microsoft-Patentantrag: Kinect könnte künftig Zuschauer überwachen - Golem.de