Shattered Skies - WarZ 3.0 oder diesmal vernünftig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shattered Skies - WarZ 3.0 oder diesmal vernünftig?


      Vielleicht habt ihr schon vom "neuesten Streich" seitens Sergey Titov´s und Artemis Knives gehört - Shattered Skies.
      Wer da jetzt hellhörig wird, tut gut daran. Denn genau dieselben Herren sind für Infestation: Survivor Stories (früher: The War Z) und dessen Nachfolger Romero´s Aftermath zuständig.

      Mit diesen beiden Titeln hat man sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert - und auch wenn aktuell ein thailändisches Unternehmen versucht Infestation unter dem Namen Infestation World nochmals wiederzubeleben, sind die Titel eher dem Untergang geweiht.

      Schlechte Publicity, hackerverseuchte Server, Pay2Win Vorwürfe und nicht zuletzt Abzocke - all diese Dinge werden den Hintermännern der Spiele zur Last gelegt.

      Nun, einige Jahre später hat man also ein neues Spiel rausgebracht.

      Diesmal sind es keine Zombies, sondern eine Art Aliens die an Dead Space erinnern, die die Apokalypse ausgelöst haben - schonmal eine nette Abwechslung zum Zombie-Overload im Survivalgenre.



      Auch wenn einige Texturen, Charaktermodelle und Teile des UI´s ganz klar von den Vorgängerspielen kommen, macht sich Shattered Skies aber auf den ersten Blick besser, als sein Ruf es vermuten lässt.

      Schnelles, actionsgeladenes PvP, hartnäckige PvE-Gegner und Objectives die quer über die vergleichsweise große Map verteilt sind geben den Spielern etwas zu tun.

      Ich für meinen Teil denke aktuell ernsthaft über den Erwerb der Early-Access-Version des Titels nach - denn alles was ich bis jetzt vom Spiel gesehen hab schreit nicht wirklich nach WarZ 3.0.

      Wie seht ihr die Sache - haben die Entwickler und Hintermänner einmal zu oft versagt und sollten deshalb weder Aufmerksamkeit und Verkäufe bekommen - oder denkt ihr es wäre einen Versuch wert?

      Ich bin auf eure Meinung gespannt!
      Bilder
      • ShatteredSkies_2.jpg

        40,82 kB, 615×352, 154 mal angesehen
      • ShatteredSkies_3.jpg

        99,82 kB, 1.222×687, 158 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )