Animations Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Animations Hilfe

      [COLOR="Silver"]Ich spiele seit gestern mit C4D rum, aber ich eins verstehe ich bei den Animationen nicht:

      In den ersten 25 Frames bewegt sich ein Objekt von A nach B, soweit okay, jetzt soll es sich aber von Frame 50-75 nochmals bewegen, von B nach C.
      Ich setze also bei Frame 50 einen neuen Keyframe, da es sich erst ab diesem Punkt bewegen soll.

      Nun aber das Problem: Das Item bewegt sich von Frame 25 auf 50 von seinem Platz nach hinten weg und wieder nach vorne, obwohl ich dem Objekt nur gesagt habe, es soll sich bis 25 dorthin und ab 50 von dort weg bewegen und dazwischen "auf sich selbst" bewegen.

      Wie bekomme ich es hin das sich ein Item zwsichen 2 Keyframes nicht bewegt, oder wie kann ich es anders Lösen, dass es sich erst ab 50 wieder bewegt?

      Einfach ma ICQ anschreiben wenn ihr noch was wissen wollt oder so ;D[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • das ist ein fehler im cinema 4d algorythmus der taucht manchmal auf
      einer der hauptgründe dabei ist das wenn du ein objekt bewegst und in der bewegung einen keyframe hinzufügst dann passiert dass

      also ein bsp
      wenn du zu erst einen key bei 0 dann bei 25 dann bei 70 und dann erst bei 50 setzt
      lösche den bei 70 und 50 und erstelle einen bei 50 wenn er immer noch bewegt musst du wohl jeden frame dazwischen mit einem key versehen