[Kaufe/Suche] Scorpions-Signatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Kaufe/Suche] Scorpions-Signatur

      [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Versuch ichs mal hier :)

      Thema: Scorpions Offizielle Webseite
      Farbschema: Zu "Rock Classics" Passend. (sry mir fällt grad die farbe nicht ein :x )
      Render: Render de Klaus Meine, klaus, meine, scorpions, hard, rock, hardrock, chanteur, singer, xelozone - Musiques
      schriftzug: Scorpions ~ 40 Years Rock History [font: kein bleeding cowboys etc - am liebsten Handwritten.]

      Ich weis das es nicht viel infos sind, deswegen konnte bisher wohl keiner eine signatur für mich machen...
      Aber währ schön wenns klappt.

      Bei einem guten ergebnis kann ich euch in cores bezahlen.


      Mfg
      Cross
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )